Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Incl. deutet auf 219,- hin.

Mit oder ohne Branding wäre jedoch interessant zu wissen.

Was anderes: Hat denn echt noch niemand hier einen Kratzer auf dem Display gehabt (siehe meine Frage von gestern)?

219..

Palm brandet seine Geräte niemals, auch wenn sie vom Netzbetreiber kommen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Was heisst kostenlos? Ohne Datentarif kommst du doch eh nicht klar beim Pre.

Kostenlos heisst, dass die Registrierungs-eMail kostenlos ist : )

Datentarif habe ich.

DaRappa: In USA gibt's Brandings..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Kostenlos heisst, dass die Registrierungs-eMail kostenlos ist : )

Datentarif habe ich.

DaRappa: In USA gibt's Brandings..

Ok, du meinst sicherlich SMS.

An den Sprint Pre's, die ich in den Händen hielt, konnte ich kein Branding feststellen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ok, du meinst sicherlich SMS.

An den Sprint Pre's, die ich in den Händen hielt, konnte ich kein Branding feststellen.

Ich hatte immer das im Kopf und ist ja auch hier zu sehen:

Ja, SMS ist auch gut möglich, sorry.

PlayStation 4

• [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
    219.. [QUOTE]

EUROs? :)
    Was kommt an Versandkosten hinzu?
    Vorauskasse oder auch per Nachnahme?
    Wer handelt eine evtl. (nach Berichten hier und anderen Pre-Foren wohl nicht ganz unwahrscheinlich anfallende) Reparatur bzw. Austausch?

Merci,
    hjrauscher

• Bin sehr erstaunt, wie schnell der Pre unter 1.4.5 läuft. Wirklich, MP3 Player nicht mehr so lange Ladezeiten wie früher Multitouch problemlos und rasend, Multitasking mit Browser, Videos und co flüssig, Apps laden auch nicht mehr so langsam und so gut wie immer echt flüssig. War heute bei 'nem Freund, der hat es seit heute in Betrieb. Meins kommt morgen.

PlayStation 4

• hjrauscher: Natürlich Euro :)
    6.5 Vorkasse oder 12€ NN, wie bei mir im Shop gelistet ( siehe Sig )
    Garantie übernehmen wir und natürlich auch Palm etc...

Palm hat jetzt ja mit HP nen starken Partner, der ja auch die Garantie etc übernimmt... Keine Refurbishware, sonder 100% Neu!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!