Neues von Palm: Pre

• Wie gesagt, an dem Tag sollte wohl tatsächlich was bekannt werden. Es wurde bekannt, dass Palm auf dem diesjährigen Mobile Beat 2010 anwesend sein wird. Diese Messe findet am 12. Juli statt.

Dort wird höchstwahrscheinlich die neue Hardware der Öffentlichkeit präsentiert.

Hier die Meldung:

http://www.precentral.net/hps-…ilebeat2010-well-be-there

Ansonsten kannst du den Thread verfolgen

http://forums.precentral.net/f…604-palm-c40-info-59.html

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich könnte jetzt für 100%ige Neuware einen Preis von 219€ anbieten incl. 20€ TT-Bonus!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Also insgesamt 219, oder 199 €?

Incl. deutet auf 219,- hin.

Mit oder ohne Branding wäre jedoch interessant zu wissen.

Was anderes: Hat denn echt noch niemand hier einen Kratzer auf dem Display gehabt (siehe meine Frage von gestern)?

- still loving WebOS -

• Nur eine Frage: Geht die Registrierung des Pre eigentlich auch über W-Lan?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Nein, weil du zu dem Zeitpunkt noch kein WLAN einrichten kannst. Geht nur über Mobilfunk.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Nein, weil du zu dem Zeitpunkt noch kein WLAN einrichten kannst. Geht nur über Mobilfunk.

Alles klar, danke.

Mein Pre kommt morgen. Wollte nur mal fragen. Die Registrierung(für o2 Kunden) ist ja eh kostenlos, laut o2 Homepage. Danke :)

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Was heisst kostenlos? Ohne Datentarif kommst du doch eh nicht klar beim Pre.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!