so bei e-bay gibts momentan palm pre als b-ware
Neues von Palm: Pre
-
-
-
O2 hat heute aber auch den Preis ein Stück weit gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Mir haben viele Ansätze in WebOS wirklich sehr gut gefallen, aber das Gesamtsystem wirkte doch recht unfertig auf mich.Die Verarbeitung kann ja quasi nur besser werden - nach unten ist IMHO sehr wenig Luft :mad:
Kasia: Du bist wirklich ein sehr heißer Anwärter für die Ignore-Liste :top:
Beste Grüße,
Johnson
Das macht mich aber unheimlich traurig
-
Ich habe am Wochenende einen Palm Pre bei der noch laufenden Ebay-Wow-Aktion ersteigert.
Heute kam das Gerät, aber da es auch als "hochwertige B-Ware" gekennzeichnet war, natürlich nicht makellos.
Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
- Der Slider wackelt sehr auffallend
- Ein Pixel leuchtet konstant blau
- Die Rückseite weißt schon kleine Kratzer aufJetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll. Würdet ihr das Gerät
a) lassen wie es ist und zufrieden sein, da dies der Normalfall ist
b) zurückschicken und das Geld erstatten lassen oder
c) zu Palm schicken und reparieren lassen (Falls ja, wie läuft das bei Palm ab und welche Zeit muss man einkalkulieren)?Danke schonmal!
-
Wenn der Händler dir ein Rückgaberecht anbietet, dann schicke es zurück, und kauf dir was anderes (kein Pre, denn die werden mit der Zeit alle so wackelig).
Wenn einen Palm, dann doch mal nach dem Pixi Plus Ausschau halten, denn der ist gut verarbeitet. Musst du aber testen, da das Gerät weniger LEistung bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wenn der Händler dir ein Rückgaberecht anbietet, dann schicke es zurück, und kauf dir was anderes (kein Pre, denn die werden mit der Zeit alle so wackelig).Naja, eigentlich wollte ich WebOS 2 Monate geben um mich zu überzeugen. Als Übergangsgerät zwischen iPhone 3GS und iPhone 4. Zu dem Preis habe auch kein überzeugenderes Android-Gerät gefunden (~190€)
-
Ich hab das schonmal gefragt aber ich glaube damals ist die Frage ein wenig untergegangen:
Gibt es ne möglichkeit irgendwo die Gesamtgesprächszeit mit dem Palm Pre auszulesen?
Vielen Dank schonmal.
-
Palm produziert auch in Zukunft Smartphones
Finde ich gut, bin gespannt was da noch so kommt und ob sie sich neben Android und iPhone behaupten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Palm produziert auch in Zukunft SmartphonesFinde ich gut, bin gespannt was da noch so kommt und ob sie sich neben Android und iPhone behaupten können.
Ich würde WP7 nicht zu früh abschreiben - Exchange- und Officesupport werden bei WP7 voraussichtlich besser als bei der Konkurrenz. Wenn man dazu noch die ganzen verschiedenen MS-Services bündelt und den Entwicklern die passenden Anreize bietet, könnte das (auch aufgrund der sehr breiten HW-Basis) recht schnell gehen
HP/Palm kriegen allein dadurch Probleme, daß es zu wenig (ordentliche) Hardwarevarianten gibt/voraussichtlich geben wird.
Ich hoffe für Palm, daß die nächste Gerätegeneration ein Volltreffer wird, aber nach dem Griff ins Klo mit der Pre glaube ich nicht wirklich dran.
Beste Grüße,
Johnson
-
Gibt's eigentlich noch Firmware Updates, die sollten doch mal monatlich kommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!