Hallo,
mit der Suche habe ich nicht gefunden. Aber gibt es für das Pre ein Studivz und ICQ App? Und wie ist die funktion des MusikPlayers`?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit der Suche habe ich nicht gefunden. Aber gibt es für das Pre ein Studivz und ICQ App? Und wie ist die funktion des MusikPlayers`?
Für mich ein erschreckendes Statement:
HP CEO: 'We didn't buy Palm to be in the smartphone business'
http://www.precentral.net/hp-c…to-be-smartphone-business
Palm ist Smartphone, Palm ist Pocket, dass das sollte sich nicht ändern. Natürlich wird es wahrscheinlich auch demnächst neue Palms geben, doch wegen geringen Investitionen werden wir wohl nix spekatkuläres erwarten drüfen.
Ironiemodus:
Vielleicht wird es ja keine Smartphones mehr von Palm geben, und wir müssen dann alle große Rucksäcke mit ergnomischen Polsterungen kaufen, damit unsere HP Multifunktions All in One Drucker mit webOS nicht unseren Rücken belasten
Ich hab's woanders schon geschrieben:
ich freue mich auf HP Printer mit WebOS.
Und wer sagt, dass es noch neuen Palm Smartphones dann geben wird? Arbeitet Palm nicht vielleicht schon an dem Tablet (sicherlich)? Werden bestehende Projekte nach Abschluß der Übernahme (imho Ende Juni) nicht einfach eingestampft um nicht noch mehr Kohle den Bach hinunter gehen zu lassen?
Fragen über Fragen....
Gruß
Karl
P.S. Auch Ironiemodus an!
Hallo,
HP hat schon zurückgerudert:
http://tamspalm.tamoggemon.com…ent-smartphone-statement/
Wahrscheinlich wollte HP nur checken, wie die Anleger darauf reagieren.
update von mir:
Mein Pre ist scheinbar den Hitzetod gestorben. Hatte es die Nacht auf den TS liegen, plötzlich hat es sich aufgehängt und hängt nun in einer Bootschleife. Screen geht an, 10 Sekunden später geht der Screen aus (sieht so aus, als ob man den Akku ziehen würde, die Palm-Schriftzug verschwindet langsam und verschwommen), dann startet es wieder etc..
Werde heute abend mal versuchen den Doktor laufen zu lassen, habe allerdings keine allzu große Hoffnung..
Palm war auch ziemlich heiß, als ich es vom TS genommen habe..
Bei mir funktioniert seit gestern das Ladegerät nicht mehr, Gott sei Dank habe ich noch andere Kabel mit Micro-USB.
Außerdem klemmt der Einschalter, der Slider-Mechanismus hat auch schon einige Kratzer hinterlassen, vom verschmierten Spiegel und Staub überall ganz zu schweigen.
Ich habe echt probiert, das Palm Pre Plus zu mögen, trotz all seiner vielen Fehler, aber ganz ehrlich, das Ding geht gar nicht! Als Diensthandy absolut nicht zu gebrauchen.
Also langsam wird es Zeit für ein neues Smartphone. Die Verkäufe in den USA und Europa sind ziemlich schleppend. Das EVO 4G hat bei Sprint den Rekord des meistverkauften Smartphones bei Sprint gebrochen.
Das Pixi Plus wurde nur 2 Tage nach dem Release der Preis auf 0$ gesenkt.
EDIT: Habe im Precentral Forum erste Gerüchte über die HArdware gelesen:
ZitatAlles anzeigen3.8" IPS Capacitive Touch Screen
Cortex A9 1.0-1.2Ghz
512MB RAM
OMAP4430 - POWERVR SGX540 Graphics
16GB - 32GB Internal Memory
Improved Vertical keyboard -
Larger Buttons, better design
no MicroSD Slot.
Gesture Area
1550 MaH Battery
WebOS 1.5 will introduce a horizontal virtual keyboard.
4G will be optional, but it will have the modem present.
This phone will be announced shortly before the closing deal with HP. Early July.
Wenn das stimmt, dann warte ich gerne! (Voraussgesetzt die Verarbeitung wird besser....)
Palm und damit das Pre (Plus) und das Pixi sind tot!
Wenn überhaupt etwas neues kommt dann von HP.
Wenn man ehrlich ist war das einzig gute am Pre das Betriebsystem! Aber was nutzt der beste Mozor wenn das Casis absoluter Mist ist!
Das Pre ist absolut nicht der Konkurenz gewachsen und damit hat Palm den Untergang besiegelt!
Hoffe wir mal das HP es versteht das OS in ein gutes Smartphone und Tablet PC zu packen!
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wenn das stimmt, dann warte ich gerne! (Voraussgesetzt die Verarbeitung wird besser....)
Mir haben viele Ansätze in WebOS wirklich sehr gut gefallen, aber das Gesamtsystem wirkte doch recht unfertig auf mich.
Die Verarbeitung kann ja quasi nur besser werden - nach unten ist IMHO sehr wenig Luft :mad:
Kasia: Du bist wirklich ein sehr heißer Anwärter für die Ignore-Liste :top:
Beste Grüße,
Johnson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!