Neues von Palm: Pre

• Die Hintergrundbilder habe ich entweder mal bei nexave.de oder im Forum von precentral.net gesehen.

*noch* bei E+...

• Zitat

Original geschrieben von Pseudonym
    Die Hintergrundbilder habe ich entweder mal bei nexave.de oder im Forum von precentral.net gesehen.

Danke für den Tipp, leider sind beides total unübersichtliche Foren, ich hoffe, ich finde sie innerhalb einer Stunde! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So, eben getestet. o2 Karte raus, Fonic Karte rein. Alles wie gehabt. Alle Kontakte sowie Bilder usw. vorhanden wie vorher. Mein Pre wollte nur die Pin beim anschallten ansonsten musste ich mein Palm Profil nicht neu eingeben. Kann das sein? :apaul:

• Bin am überlegen, ob mir die simyo Flat (Daten-1GB) für ein Palm Pre ausreicht. Oder ist das schon überdimensioniert?

• Simyo Flat ist ziemlich fett.
    Wenn man den rpe nicht ununterbrochen zum Surfen und für youtube nimmt sollten schon die 200 MB vo no2 eigentlich voll ausreichen.
    Nutzt man natürlich Streaming und andere datenintensiven Dienste kann es anders aussehen.

*noch* bei E+...

• verabschiedung

so Leute ich hab mich vom pre getrennt wir haben einfach nicht zusammen gepasst ich hab jetzt das Google nexus one das is scho ne ganz andere Liga ! ich bin hoch zufrieden ! ich wünsche euch noch viel spaß hier und mit euren pre .

• Re: verabschiedung

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    so Leute ich hab mich vom pre getrennt wir haben einfach nicht zusammen gepasst ich hab jetzt das Google nexus one das is scho ne ganz andere Liga ! ich bin hoch zufrieden ! ich wünsche euch noch viel spaß hier und mit euren pre .

Ist das schon in D erhältlich? Bei Vodooffone ist es doch erst ab nächster Woche zu haben?

Ich benutze das Pre ab und an. Für 2009 war das Teil Top.

Jetzt ist mir die Displayauflösung aber schon viel zu gering.

Der Akkudeckel knarrzt beim Schreiben deutlich. Und die aalglatten Tasten sind nicht mein Ding.

Ebenso nervt mich die Reaktionsfreudigkeit des Displays, die deutlich geringer ist, als die von meinem iPod Touch.

3D Spiele gibt es mittlerweile auch ein paar, die hab ich aber schon lange auf dem iPod durchgezockt. Und die Darstellung auf dem iPod ist viel besser irgendwie, da das Display ein wenig größer ist.

On Screen Tastatur wäre auch nett gewesen, denn den Slider kann ich immer noch nicht schnell und einfach öffnen, es gibt ja keine Vertiefung oder Fingerstopper oder Gummierung am Handy, die das Öffnen erleichtert.

Insgesamt finde ich das WebOS zwar gelungen, mit der Hardware konnte ich mich nie anfreunden. Und das diesjährige Pre Plus ist leider nur eine kleinen Evolution des Pre und kein richtiges neues Produkt, wie man es erwartet hätte. Die iPhone Masche, jedes Jahr kleinere Verbesserungen, zieht bei Palm eben nicht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!