Neues von Palm: Pre

• bei mir gings am wochenende auf dem land ohne umts & ipod touch gute drei stunden – ohne sonderlich warm zu werden und ohne ganz leer zu sein. betreibe den pre allerdings mit mugen power ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Das schlürft der Pre schon gewaltig aber über 2 Stunden per UMTS habe ich schon geschafft. Konnte danach aber noch Telefonieren.
    Ich nutze ihn halt meist mit Ladekabel, danach ist es ein prima Hand(y)wärmer :D
    Aber es funktioniert perfekt.

Made in Bavaria

• Hallo,

ich habe seit dem update ein merkwürdiges problem mit meinem palm pre, :confused:
    wenn ich immer mein plam vom strom nehme geht die touch-funtion nicht, ich muss dann den palm paar mal auf und zuschliessen, dann geht die touch-funtion wieder ( kann auch etwas länger dauern), :mad:

kennt jemand dieses problem und hat dafür eine lösung?

gruß

• Benutzt du das USB-Kabel zum Aufladen, dann suche mal nach Pre Touchscreen defekt. Gibt es schon einige, die davon betroffen sind. Mit Touchstone wäre es eher seltsam, dass sowas passiert. Hat wahrscheinlich nichts mit dem Update zu tun.

• Ist eigentlich bekannt, ob der Pre Plus auch wieder O2-exklusiv sein wird/ist?

Insbesondere ein Release bei T-Mobile würde mich interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ist eigentlich bekannt, ob der Pre Plus auch wieder O2-exklusiv sein wird/ist?

Nein, diesmal o2 und Vodafone.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo,

hab mal ne Frage, funktioniert das Pre mit allen anderen Anbietern? Mit Fonic müsste es doch problemlos funktionieren da Fonic selbst das Pre eine Zeit lang angeboten hat oder?

Grüsse

• Ich habe heute mein Pre Plus bekommen und bin doch sehr zufrieden!

Es spielt doch in einer ganz anderen Liga als das Pixi, deutlich besseres Display und viel mehr Power!

Ausserdem läuft das OS im Vergleich zum Pixi sehr stabil! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ist auch die Verarbeitung des Gehäuses verbessert worden? Oder gleiche Qualität wie der "alte" Pre

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    ist auch die Verarbeitung des Gehäuses verbessert worden? Oder gleiche Qualität wie der "alte" Pre

Gruß

Die Käsekante ist noch da, bei meinem Modell aber nicht sehr stark ausgeprägt, allerdings fällt diese im Alltag wirklich kaum auf.

Mal etwas anderes, woher bekommt man die Hintergrundbilder des Pre Plus & Pixi Plus, welche auf der Verpackung abgebildet sind, aber nicht im Gerät hinterlegt? Weiß das jemand?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!