Neues von Palm: Pre

  • Zitat

    Original geschrieben von _QT_
    (Stichwort: Plattformunabhängigkeit)


    Welches Interesse sollte Apple daran haben?!


    Das Gegenteil ist der Fall - die riesige Anzahl an Apps, die es gerade nicht für andere Plattformen gibt, ist für viele Leute doch gerade DAS Argument für das iPhone.


    Diese Entwicklung finde ich allerdings bedenklich und das iPad zeigt, daß es eher noch schlimmer wird. Für jeden Dreck eine spezialisierte Anwendung statt einfach alles per Browser zu erledigen (so daß es von jedem Gerät aus geht).


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es besonders förderlich für ein "freies" Internet wäre, wenn Apple noch mehr Marktmacht erhalten würde...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Warten wir doch mal ab bisher sind solche Diskussionen sinnlos, und der Pre zum Supergünstigen Preis (gegenüber einem Iphone) erhältlich, und das Gerät hat Power und ist vergleichbar mit einem 3GS


    Ich benötige Tips von Pre Usern , ich kaufe heute wieder einen Pre und benötige eine


    - gute Twitter App
    - Navilösung irgendwie möglich in Deutschland?
    - kann man die Spiele irgendwie ohne Kreditkarte bezahlen also Gameloft und EA, sehen ja einfach Hammer aus?


    Danke euch im Vorraus und hoffentlich geht die Diskussion wieder in Richtung Tips und so weiter für Nutzer, die Grundsatzdiskussion kann doch in ein anderes Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von Biketrialer
    Äh, Android, iPhoneOS, Symbian und webOS nutzen alle Webkit als Rendering-Engine. [...]


    Leider steckt der Teufel hier im Detail. Es steht nur aussen das gleiche dran. Und auch RIM kommt demnächst dazu.


    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Welches Interesse sollte Apple daran haben?!


    Das Gegenteil ist der Fall - die riesige Anzahl an Apps, die es gerade nicht für andere Plattformen gibt, ist für viele Leute doch gerade DAS Argument für das iPhone.[...]


    Apple hatte(!) ein Interesse daran, um das iPhone OS nicht so aufbohren zu müssen. Aktuell wird wohl jeder bei Apple eingesehen haben, das es u.a. wirtschaftlich besonders richtig war auf eine native SDK zu setzen...



    Verstehe deinen ersten Satz nicht... Der Titel dieses Threads lautet "Neues von Palm: Pre" und nicht "Tips und Tricks zum Pre".
    Im Moment ist das hier ein großes Sammelsorium... :p


    Kanye West
    Hast du ne Quelle?

    MfG
    QT

  • Seit eben sind nun der Pre Plus und Pixi Plus zu den erwarteten Preisen (579,90€ bzw. 399,90€) im Vodafone OnlineShop hinterlegt.


    Hab mir allerdings mal unsere Einkaufspreise angeschaut. Wir werden, wenn jemand eins der Geräte ohne Vertrag haben möchte, den Pre Plus voraussichtl. für 489,90€ und den Pixi Plus für 359,90€ verkaufen.


    Also keine Angst, die Preise "ohne Vertrag" sind von Vodafone meistens höher angesetzt, weil sie ja nur als Vergleich da sind, wieviel man bei Vertragsabschluss im Vergleich zu "ohne Vertrag" spart.

  • Ist schon lustig, da kommen jetzt wieder neue Geräte von Palm und weiter Gesprächsbedarf was auch gut ist und hier denkt keiner der Oberen an einen eigenen Palm Bereich auf der Startseite. Aber es ist schon einfacher in 200-300 Seiten etwas zu lesen wenn dort eh alles Rund um Palm steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!