Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Und wie nennst du die Leute die ein technisch schlechteres Gerät mim Apfel drauf für wesentlich mehr Geld kaufen? Ich denke die Preise der Palm Telefone sind absolut okay.

die geräte von apple sind technisch nicht schlechter, sondern besser.

• Zitat

Original geschrieben von jukihira

Das sagst du, meine Arbeitskollegen (IT´ler) sagen da etwas ganz anderes. Sie benutzen ihre phones nicht weil sie wollen, sondern weil sie müssen (Firmenhandys). So haben sie mir es gesagt.

Dennoch finde ich den Preis der Palm Geräte für angemessen.

• Zitat

Original geschrieben von jukihira

Dass man das auch noch erwähnen muss! Wenigstens sind bei Apple auch Treiber für die GPU vorhanden...
    Ich finde aber auch, diesen Vergleich muss sich das iPhone echt nicht geben.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Kann ma wer die Apple Fanboys rauswerfen bevor die sich noch lächerlicher machen? Habt halt viel Geld für Schwachsinn rausgeworfen - selber Schuld.

Palm wird is in 12 Monaten definitiv noch geben. Und mal ehrlich: wer hier weiß schon welche Aktionäre die Anteile von Firmen halten, deren Produkte sie zuhause haben? Kein Schwein.

O2 mit 100 min + 100 SMS + Internet Pack M + Palm Pre für 90 Tacken und nen 10er im Monat, sehr sehr schöne Zeit grad um sich ein Handy zu kaufen. Selten bekam man das beste am Markt so günstig.

• Aber Oreos sind immer noch günstiger :p

Apropo, im Areamobile Unboxing vom Pre Plus hieß es, dass sie in Sachen Slider und Tastatur keine großen Qualitätsunterschiede feststellen konnten.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• @ chino

Deinen letzten Satz kann ich nur Unterstreichen.

Ich muss aber sagen, dass das Apfeltelefon schon sehr gut zum spielen geeignet ist, auch da muss ich meinen Kollegen recht geben. Ein business Handy sieht aber meiner Meinung nach anders aus und geht in die Richtung Palm, HTC oder RIM. Es gab auch schon vor dem Pre bessere Handys auf dem Markt für deutlich weniger Geld.

Lol, irgendein Experte meinte das Palm in 12 Monaten nicht mehr existieren würde?... guter Witz!

• Schön, dass hier die ganzen Finanzexperten sich versammeln. Die können mir auch sicher sagen auf welche Aktien ich morgen setzen soll :D Und sagt jetzt nicht Deutsche Bank :D.

Es weiß keiner was mit Palm im nächsten Jahr ist. Fakt ist aber wenn das so weiter geht ohne dass Palm eine Finanzspritze bekommt, sieht es ziemlich zappenduster aus für Palm.

Und in der Situation denke ich auch, dass die Preise für die neuen Geräte etwas überzogen sind. Beim Pixie stört mich der kleinere Bildschirm, den ich auch in der Praxis merkte. Ich hatte die Gelegenheit beide Geräte zu begrabschen im Laden. Der Plus war imho qualitativ besser wie meine beiden Pre's, die ich bisher hatte.

Aber das könnte auch nur ein Ausrutscher gewesen sein :D.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Mir wird ein neues Update von WebOS angeboten. Obwohl ich bereits 1.4.1 installiert habe, wird es mir nochmal angeboten. Ist das nun ein Fehler, oder gibt es wirklich etwas neues?

Hat das noch jemand beobachtet?

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Mir wird ein neues Update von WebOS angeboten. Obwohl ich bereits 1.4.1 installiert habe, wird es mir nochmal angeboten. Ist das nun ein Fehler, oder gibt es wirklich etwas neues?

Hat das noch jemand beobachtet?

Die aktuelle Firmware wird bei mir unter Update nur mit Ihren Vorteilen beschrieben, es steht aber auch da, dass die 1.4.1 schon installiert ist.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!