Neues von Palm: Pre

• Zitat

Da hast du absolut Recht, dass habe ich ja schon vor ca. 2 Wochen geschrieben das fast jeder andere Hersteller einen eigenen Thread hat nur Palm...

Thread bedeutet übersetzt Diskussionsfaden. "Neues von Palm: Pre" ist genau das was man Thread nennt. Was du meinst ist eher einen eigenen Bereich im Forum. Eine eigene Kategorie quasi. ;)

Ein eigener Bereich ist allerdings wirklich längst überfällig!!

• Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    Thread bedeutet übersetzt Diskussionsfaden. "Neues von Palm: Pre" ist genau das was man Thread nennt. Was du meinst ist eher einen eigenen Bereich im Forum. Eine eigene Kategorie quasi. ;)

Ein eigener Bereich ist allerdings wirklich längst überfällig!!

Einen eigenen Bereich meinte ich selbstverständlich, sorry.

• Sorry, ich dachte in all diesen Seiten wäre jede nur denkbare Information gespeichert, aber ich habs nicht gefunden:

Speichert der Webbroser des Pre Login & Kennwörter oder müssen diese jedemal neu eingegeben werden?

Danke!

• Google maps nicht mehr aufrufbar

Seit einiger Zeit (eventuell seit dem letzten Update) laden sich die google maps nicht mehr hoch und nach einiger Zeit kommt eine Meldung, dass dieses Programm Internetverbindung benötigt - jene ist natürlich vorhanden und andere Internet-Programme laufen problemlos - was tun? Kann man irgendwie resetten, ohne dass die geladenen Programme etc. weg sind?

• WEB2SMS

Hi,

vor kurzem gab es im AppStore das App Web2SMS, damit können O2 Kunden die das Internetpacket M haben, die 50 frei SMS verschicken.
    Leider wurde das App entfernt, hat evt jemand diese App??

Gruß

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Boah, mich juckt es gerade ungemein in den Fingern einen normalen Pre zu kaufen. Die Preise gehen ja mal richtig in den Keller.

Außerdem machen mir die Preise der Plus Varianten bisschen Angst, die werden so schnell nicht runtergehen.

Ich muss mir jetzt gut überlegen, ob ich die schlechte Verarbeitung verschmerzen kann.

Wie sieht es eigentlich mit der Garantieabwicklung aus, wenn man das Gerär nicht direkt bei O2 erworben hat? Klappt das genauso reibungslos? Kann man sich da direkt an arvato wenden (oder wer auch immer dafür zuständig ist)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Laut teltarif.de sollen das

Palm Pixie Plus 29 EUR + 24x15 EUR = 389 EUR und das
    Palm Pre Plus 29 EUR + 24x20 EUR = 509 EUR kosten.

O2 und Palm haben offenbar nix daz gelernt, die DInger sollte günstiger zu haben sein, so stellt sich Palm selbst ein Bein mit diesen überzogenen Preisen

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ist echt schlimm und in 1 woche oder so sind die geräte hier für 100 euro weniger zu haben wie damals bei den palm pre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!