Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von chino
    Apple hat den Wert eines Gerätes mit diesem Leistungsumfang sehr erfolgreich auf 600-700 Euro bestimmt.

Apple verkauft, ob berechtigt oder nicht, Kultopjekte und keinen Hardwareschrott wie Palm.

Palm hat ein gutes Betriebssystem in einen sehr schlechte Hardware gepackt, das Ergebnis ist das sie jetzt verkaufen müssen.

Apple dagegen versteht etwas von Marketing, die würde sogar heute noch eine Handy mit Schwarzweiss Display an den Kunden erfolgreich verkaufen, wenn man nur genügend gute und schlechte Apps bekommt :D

Niemand kann so blöd sein und soviel Geld für ein Palm Produkt zahlen.

• Der Plus sollte ein längst fälliges Update sein, der Preis auf dem jetzigen Niveau bleiben. Für überfällige Verbesserungen einen höheren Preis zu verlangen, ist schlicht unverschämt. Bei o2 darf das Teil max 400 kosten. Mit 379-389 wäre es ideal positioniert.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Oh man denke ich hole mir den pixi, bei meinem Hero fehlt die Tastatur...

Vielleicht könnt ihr mir helfen habe folgende fragen vor dem kauf.

Was mich Abschreckt ist der app market.

Gibt es so etwas wie z.b. akinator ist ein super denk Quiz wäre Top.
    Oder gibt es eine Sport app will die route speichern kalorien werte und strecken Verlauf.
    Hinzukommt das ich bedenken hab seitens der Unterstützung der Programmiere, denkt ihr das es weiterhin apps geben wird? Gibt es kauf apps? Man hört nur schlechtes darüber. Ich hab viele bedenken aber die Tastatur reist wieder alles raus....

Will kein phone was nicht Unterstützt wird und dann alles zum stehen kommt.

Weiteres wäre wie ist es mit der cpu? Das normale pixi ist laut Test sehr langsam, wisst Uhr was genaueres beim Plus?

Will mir sicher sein. vor dem kauf.

• Lies dir einfach den Thread durch, es werden alle deine Fragen beantwortet....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das ist bei 223 Seiten natürlich ein ganz toller Ratschlag. :D Aber die Threadinterne Suche könntest du schon bemühen. :)

• Tjoa, ein eigenes Board wäre wohl mehr als überfällig. Hier muss man halt leider alles quer diskutieren. Das einzige was Palm im Weg steht sind Leute die sich verunsichern lassen von all dem Blödsinn, kauf dir das Teil - du wirst es nicht bereuen, denn was besseres gibbet z.Z. nicht.

Und um dann direkt mal quer weiterzuspringen: wer hat alles schon den 800Mhz IPK Patch drauf? Geht ab wie Sau. Einzig Google Maps ist nicht bedeutend schneller beim Starten, hier bremst also wie vermutet der Download von Daten vom Googleserver. Da muss Google noch mal ran offenbar.

• Na toll danke für den tipp über 200 seiten zu lesen.

Vielleicht ist jemand so nett und würde mir dir fragen beantworten. Und du bist mal schön still und schreib kein Müll comment

• du könntest auch die suche hier im thread bemühen

oder du probierst es in dem forum was du als pn gleich von mir bekommst

edit: leere mal bitte dein postfach

• Zitat

Original geschrieben von chino
    Tjoa, ein eigenes Board wäre wohl mehr als überfällig. Hier muss man halt leider alles quer diskutieren. Das einzige was Palm im Weg steht sind Leute die sich verunsichern lassen von all dem Blödsinn, kauf dir das Teil - du wirst es nicht bereuen, denn was besseres gibbet z.Z. nicht.

Und um dann direkt mal quer weiterzuspringen: wer hat alles schon den 800Mhz IPK Patch drauf? Geht ab wie Sau. Einzig Google Maps ist nicht bedeutend schneller beim Starten, hier bremst also wie vermutet der Download von Daten vom Googleserver. Da muss Google noch mal ran offenbar.

Da hast du absolut Recht, dass habe ich ja schon vor ca. 2 Wochen geschrieben das fast jeder andere Hersteller einen eigenen Thread hat nur Palm, wo wirklich viel geschrieben wird, eben nicht. Ich habe die Mods angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

1. Entweder du akzeptierst dieses Kuddelmuddel hier oder 2. du machst für jeden Scheiss einen eigenen Thread auf. Ordnung sieht anders aus! Es sit eine Zumutung jemandem zu sagen, liess dir alle 200... Seiten durch wenn man Informationen zum Akku und nicht zum WebOS haben möchte.

Mein Entschluss war für mich genau der Richtige. Ich habe mich bei http://www.handy-faq.de angemeldet. Die Struktur dort ist um einiges besser für mich. Hier bin ich dadurch nur noch selten.

P.S. Es gibt derzeit wirklich kein besseres Gerät!

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    P.S. Es gibt derzeit wirklich kein besseres Gerät FÜR DEINE ANSPRÜCHE

So pauschale Aussagen kann man doch wirklich total vergessen. Es ist schön, daß Du mit dem Gerät zufrieden bist, aber mit solchen Äußerungen disqualifiziert man sich für jede Diskussion!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!