Schade, dass Nokia nicht Palm kauft. WebOS ist wirklich ein gutes OS.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
noch ist garnichts raus erstmal abwarten
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Schade, dass Nokia nicht Palm kauft. WebOS ist wirklich ein gutes OS.Bloß nicht Nokia, dann bekommt das Pre nie eine bessere Hardware.
HTC passt da besser. -
wenn nokia "palm" kauf dann gehts dem armen webOs so wie den ganzen spieleren die eine Saison gut gespielt haben um dann zu den Bayern zu wechseln um auf der Bank zu sitzen oder sonstwo zu vergammeln.
Kurz:
Wenn Nokia "Palm" kauft wird die Palm Hard bzw. Software (um die mach ich mir mehr gedanken, die hardware ist eh fürn a...) irgendwo in den Lagern von Nokia vergammeln nur damit sie nicht Nokias Marktanteil des tollen Symbian und Maemo bzw.. Meego gefährdet :mad: :mad:
-
-
aha und wer kauft das jetzt noch, nachdem über einen eventuellen verkauf palm´s fleißig spekuliert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
aha und wer kauft das jetzt noch, nachdem über einen eventuellen verkauf palm´s fleißig spekuliert wird?ICH
Ich finde WebOS genial - allein der Umgang mit "Notifications" und Multitasking reichen mir.
Jetzt muss htc nur noch Palm kaufen und dann wird das auch mit der Hardware :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
ich hatte ja auch überlegt, nur fürchte ich dass sich die verbesserungen nur dann zeigen wenn man wirklich exzessiver nutzer des gerätes ist und das bin ich eigentlich nicht
-
Die Verarbeitung (Slider & Tastatur) sollen ja verbessert worden sein.
Des Weiteren finde ich das Design ohne die verchromte Halbkugel gelungener (auch wenn ich das Gerät gern komplett matt statt glänzend hätte).
Mir geht es um das OS - die anderen nerven mich einfach ALLE zu sehr.
-
Ist gekauft
das pre plus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!