Neues von Palm: Pre

  • Ich hatte letzte Woche erstmals einen Pre Plus in der Hand und war erstaunt. Der Slider war wirklich einwandfrei, auch die Schlieren auf dem Spiegel waren kaum vorhanden. Und das bei einem Vorführgerät im Sprint Laden. Ebenso war die Geschwindikeit von WebOS endlich gut. Mein letzer Pre mit 1.3.xx laggte noch deutlich z.b. im Kalender. Mit dem 1.4.x scheint dies nun endlich beseitigt worden zu sein.


    Wenn das Ding in D funktionieren würde, hätte ich mir wieder einen gekauft. Aber Gerüchte aus München besagen, dass der Pre Plus und der Pixie in zwei bis drei Wochen bei uns auftauchen werden. Bin mal gespannt, ob das stimmt.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Mit der Qualität des Pre bin ich wirklich zufrieden. Scheinbar gibt es einige Geräte die nicht so sauber verarbeitet wurden. Gut, ein bischen Spiel hat mein Slider auch aber nicht extrem. Das einzige was mich stört ist die An -und Aus Taste, die hätte wirklich besser ausfallen (Metall?) müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Ich hatte letzte Woche erstmals einen Pre Plus in der Hand und war erstaunt. Der Slider war wirklich einwandfrei, auch die Schlieren auf dem Spiegel waren kaum vorhanden. Und das bei einem Vorführgerät im Sprint Laden. Ebenso war die Geschwindikeit von WebOS endlich gut. Mein letzer Pre mit 1.3.xx laggte noch deutlich z.b. im Kalender. Mit dem 1.4.x scheint dies nun endlich beseitigt worden zu sein.


    Wenn das Ding in D funktionieren würde, hätte ich mir wieder einen gekauft. Aber Gerüchte aus München besagen, dass der Pre Plus und der Pixie in zwei bis drei Wochen bei uns auftauchen werden. Bin mal gespannt, ob das stimmt.


    Gruß
    Karl


    na dann kann ich mein e71 wohl bald wieder unter die leute bringen mal sehen ob ich einen käufer finde

  • o2 hat mal wieder den Preis gesenkt - das Ding kostet jetzt "nur" noch 361€ (1€ + 24 x 15€).
    Das wäre übrigens meine absolute Schmerzgrenze für den/das Pre plus ;)


    Den/das Pixi plus könnte es idealerweise noch für 241€ (1€ + 24 x 10€) geben, dann hätte Palm IMHO noch eine gute Chance, die Dinger unter die Leute zu bringen. Für 500€ bzw. 400€ wird das wieder nichts...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • ...im MM Chemnitz gibt es die Geräte seit Wochen für 299,- Euro inkl. Touchstone!


    Konnte nicht wiederstehen und habe mir für das Geld auch einen gekauft - bin auch zufrieden mit ihm!

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
    ...im MM Chemnitz gibt es die Geräte seit Wochen für 299,- Euro inkl. Touchstone!


    Konnte nicht wiederstehen und habe mir für das Geld auch einen gekauft - bin auch zufrieden mit ihm!


    Für den Preis würde ich auch einen nehmen - leider gibt es solche Angebote hier AFAIK nicht...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Sind die 299 euro mit vertrag? Oder "nur so" ? Angebot noch aktuell?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba - ohne Vertag!!! - einfach so zum mitnehmen!
    Letzen Samstag waren noch einige da.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    lenovo überlegt wohl palm zu kaufen


    http://www.connect.de/news/Ger…o-kauft-Palm_6580911.html


    kann mir weiß gott einen viel besseren Käufer für Palm vorstellen als Lenovo. Wenn Lenovo wirklich Palm kauft zweifle ich stark daran ob es in Deutschland dann überhaupt noch Palm Geräte zu erwerben gibt.


    Was ist so schlecht an Lenovo? Wieso sollte es dann keine Geraete mehr geben?

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!