Neues von Palm: Pre

  • Üblen B ug gefunden und bin stinksauer! :mad: Leider sind wir nicht in den Staaten, denn dann würde ich Palm verklagen!


    Habe vor ein paar Wochen in Zürich ein Bild von einem Bentley in Mattschwarz mit schwarzen Felgen geschossen und wollte es heute einem Bekanntem zeigen, aber Bild weg. Habe mich noch gewundert, dann kam mir ein Verdacht, der sich leider bestätigt hat:


    Hatte 50 Bilder im Photoroll (Palm ist auf englisch gestellt). Paar Bilder geschossen, wurden aber nicht mehr, sondern alte Bilder einfach überschrieben. Noch mehr geschossen, bis ich 53 hatte. 10 alte Bilder wurden überschrieben, 3 neue.


    Handy neu gestartet mi Orange + R + Sym.


    Danach 53 Bilder im Photoroll. Neue Bilder geschossen und die letzten 3 wurden wieder überschrieben. Also noch mehr gemacht bis ich 58 hatte (also 5 neue).


    Wieder neu gestartet und was passiert? Die vorherigen 5 wurden überschrieben. Das Spielchen kann ich immer wieder machen..


    Das ganze ohne Vorwarnung.


    Was mich daran ärgert, dort waren auch ein paar Bilder von vor ein paar Tagen, die alle weg sind, vor meinem Test.


    Da geht mir der Deckel hoch! Scheißladen. Das zeigt, Palm testet nicht und sollte Pleite gehen.

  • Welche Version hast du drauf?


    Zitat

    Auszug webOS 1.4.1 Release Notes

    • This release fixes an issue so that newly taken photos and videos do not overwrite existing ones.

    MfG
    QT

  • Ich hab jetzt leider auch ein Problem mit meinem Pre und wollt mal fragen ob das einer von euch auch beobachtet hat:


    Ich habe von 1.4 auf 1.4.1 aktualisiert und seit dem loggt sich mein Telefon nicht mehr in das UMTS Netz ein. Ich habe die Netzwahl auf automatisch stehen..... auf diese Weise steht jetzt immer wo ich früher UMTS Empfang hatte ein G am Empfangsbalken, also kein UMTS. Wenn ich die Netzwahl aber auf "nur 3G" stelle loggt er sich wie früher in das UMTS Netz ein.


    Woran kann das liegen?
    Die einstellung auf "nur 3G" zu lassen ist keine alternative weil das UMTS Netz hier doch recht löchrig ist.


    Habt Ihr eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West
    ich finde das hotsop app nicht einer eine idee??


    Die App heisst Palm mobile hotspot.
    Wenn du im App Catalog direkt Wlan eingibt, ist es bei mir der erste Treffer.
    Funktioniert allerdings nur bei bestimmten Netzbetreibern... (also wenn du kein o2 haben solltest)

    MfG
    QT

  • Also ich bin echt sehr verwundert was meinen Akku angeht. Er scheint jetzt wesentlich länger zu halten (mind. 2 Tage) bei gleicher Nutzung. Einige wenige meinten das er erst nach 5-10 Ladezyklen seine Power erreicht und so war es bei mir. Jut jut, damit kann ich leben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!