Gibts beim Übertakten irgendwelche Nachteile?
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
endlich kommen palm pre plus und pixi plus nach europa !!!!!!!!http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=45941
Die Frage ist ob das Palm Pre Plus in der Verarbeitung besser geworden ist? Sollte das nicht der Fall sein wird das sehr schwer werden für Palm.
Das Pixi Plus finde ich persönlich besser da es KEINEN Slider hat! Könnte für Geschäftsleute oder BB Fans eine echte Alternative werden.
Abwarten was die Zukunft bringen wird, schwer wird es für Palm, da andere Hersteller auch neue Geräte auf den Markt bringen, siehe SE, HTC und sicher auch bald Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wenn ich Need for Speed starten will, bekomme ich fast immer die Meldung "zu viele Crads geöffnet". Nur, es ist nichts offen. Nur Neustart des Pre hilft.Hallo, also bei mir ist das eigentlich nie ein Problem mit den "zu viel Cards".
Selbst NFS lässt sich jetzt mit ca 15 Cards noch starten und spielen.
Aber ich persönlich habe eh immer viel weniger offen da die Übersich flöten geht.
Probiert es einfach mal aus aber es macht schon irgendwie mehr spass als vorher.gruss
-
geilo auf palm pixi habe ich schon lange gewartet !!!! die beste mischung aus BB und coolen betriebssystem
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus im System der Vodafone-Shops hinterlegt:Mit ziemlicher Sicherheit werden die Geräte ohne SIM-Lock oder Net-Lock erscheinen.
Ist bei Vodafone (anders als z.B. bei T-Mobile) üblich!bitte halte uns am laufenden danke!!! ich hoffe das ist kein fake
-
Hallo zusammen,
auch ich gehöre seit gestern zu den zufriedenen Besitzern. Mein Pre hatte die Version 1.0 die aber im O2 Shop durch 1.4 ersetzt wurde. Dies funktionierte aber erst nach dem 3 Mal warum auch immer. Kann es sein das der Sprung von 1.0 zu 1.4 via WLAN einfach zu gross war? Mit dem Kabel hat es dann funktioniert.
Das Gerät ist meiner Meinung nach ordentlich zusammengebaut worden weil ich nichts schlechtes über die Verarbeitung sagen kann, so wie oft zu lesen ist. Möglicherweise habe ich nur Glück gehabt? Eine Kleinigkeit gibt es, dass Pre hat einen kleinen Pixelfehler am Rand den ich nur bei schwarzem Bildschirm sehe. Passiert sowas oft? Es stört eigentlich überhaupt nicht. Zum Akku muss ich sagen, dass ich schon sehr erschrocken war wieviel und wie schnell Energie das kleine Palm verbraucht. Mittlerweile habe ich aber einige Sachen die ich nicht brauche deaktiviert und schon geht es wesentlich besser. Andere schreiben sogar, dass erst nach 5-10 mal laden der Akku seine eigentliche Stärke erreicht. Wollen wir mal hoffen. Meine Kollegen z.B. die das 3GS haben sind aber auch schon froh, wenn sie den Tag (Akku) überleben. Hüben wie drüben scheint nicht alles glatt zu gehen...
Telefoniert habe ich sogar schon oft damit und die Sprachqualität ist vom feinsten, was mich persönlich sehr überrascht hat. Dachte nicht das es heute noch so grosse Unterschiede diesbezüglich gibt.
Eine für mich wichtige Sache wäre, ob es eigentlich eine App gibt die leicht zu installieren ist und mir anzeigt, wieviel MB ich schon verbraten habe? Derzeit habe ich das Internet Pack M von O2 aber diese Info wäre wirklich nützlich.
Ich habe jetzt sehr viele Seiten über das Palm Pre gelesen und wer glaubt das andere Smartphones keine Probleme haben, sollte sich ruhig anderweitig mal informieren. Bisher bereue ich den Kauf nicht und wenn es mal hopps geht, dann gibt es immer noch die Garantie.
Das Palm Pre ist aus meiner Sicht derzeit eines der besten Smartphones. Ein klares :top: von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Hallo zusammen,auch ich gehöre seit gestern zu den zufriedenen Besitzern. Mein Pre hatte die Version 1.0 die aber im O2 Shop durch 1.4 ersetzt wurde. Dies funktionierte aber erst nach dem 3 Mal warum auch immer. Kann es sein das der Sprung von 1.0 zu 1.4 via WLAN einfach zu gross war? Mit dem Kabel hat es dann funktioniert.
Das Gerät ist meiner Meinung nach ordentlich zusammengebaut worden weil ich nichts schlechtes über die Verarbeitung sagen kann, so wie oft zu lesen ist. Möglicherweise habe ich nur Glück gehabt? Eine Kleinigkeit gibt es, dass Pre hat einen kleinen Pixelfehler am Rand den ich nur bei schwarzem Bildschirm sehe. Passiert sowas oft? Es stört eigentlich überhaupt nicht. Zum Akku muss ich sagen, dass ich schon sehr erschrocken war wieviel und wie schnell Energie das kleine Palm verbraucht. Mittlerweile habe ich aber einige Sachen die ich nicht brauche deaktiviert und schon geht es wesentlich besser. Andere schreiben sogar, dass erst nach 5-10 mal laden der Akku seine eigentliche Stärke erreicht. Wollen wir mal hoffen. Meine Kollegen z.B. die das 3GS haben sind aber auch schon froh, wenn sie den Tag (Akku) überleben. Hüben wie drüben scheint nicht alles glatt zu gehen...
Telefoniert habe ich sogar schon oft damit und die Sprachqualität ist vom feinsten, was mich persönlich sehr überrascht hat. Dachte nicht das es heute noch so grosse Unterschiede diesbezüglich gibt.
Eine für mich wichtige Sache wäre, ob es eigentlich eine App gibt die leicht zu installieren ist und mir anzeigt, wieviel MB ich schon verbraten habe? Derzeit habe ich das Internet Pack M von O2 aber diese Info wäre wirklich nützlich.
Ich habe jetzt sehr viele Seiten über das Palm Pre gelesen und wer glaubt das andere Smartphones keine Probleme haben, sollte sich ruhig anderweitig mal informieren. Bisher bereue ich den Kauf nicht und wenn es mal hopps geht, dann gibt es immer noch die Garantie.
Das Palm Pre ist aus meiner Sicht derzeit eines der besten Smartphones. Ein klares :top: von mir.
Mein Akku wurde auch mit der Zeit besser also keine Sorge.
Ja es gibt ein Programm, aber ist noch Homebrew also nur mit Preware oder WebOS Quickinstall zu installieren.
Das Programm heißt Netstat -
Dann bin ich ja beruhigt.
Mal was anderes, könnte möglicherweise ein Admin oder Mod einen eigenen Palm Thread auf der Hauptseite erstellen? Selbst "kleine" Hersteller wie BlackBerry haben einen eigenen obwohl sehr wenig Zugriffe dort zu verzeichnen sind. Palm unter "Andere Hersteller" laufen zu lassen ist wirklich ein Witz hier wenn man das Interesse mal verfolgt.
Bitte Admin oder Mod werdet doch mal aktiv! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Selbst "kleine" Hersteller wie BlackBerry haben einen eigenen obwohl sehr wenig Zugriffe dort zu verzeichnen sind. Palm unter "Andere Hersteller" laufen zu lassen ist wirklich ein Witz hier wenn man das Interesse mal verfolgt.
Marktanteile:
1. Nokia / Symbian: 46,9 %
2. Research In Motion (RIM/Blackberry): 19,9 %
3. Apple / iPhoneOS: 14,4 %
4. Microsoft / Windows Mobile: 8,7 %
5. Diverse / Linux-Smartphones: 4,7 %
6. Diverse / Android: 3,9 %
7. Palm / webOS: 0,7 %Da würde ich jetzt im Vergleich RIM nicht unbedingt als klein bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Marktanteile:
1. Nokia / Symbian: 46,9 %
2. Research In Motion (RIM/Blackberry): 19,9 %
3. Apple / iPhoneOS: 14,4 %
4. Microsoft / Windows Mobile: 8,7 %
5. Diverse / Linux-Smartphones: 4,7 %
6. Diverse / Android: 3,9 %
7. Palm / webOS: 0,7 %Da würde ich jetzt im Vergleich RIM nicht unbedingt als klein bezeichnen.
Zumindest hier im Forum ist der Anteil der Nutzer (die Beiträge meine ich) schon eher kleiner. Deswegen sollte Palm einen eigenen Thread haben wenn man sich die Beiträge anschaut ist es nicht abwägig oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!