Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von chino
    Egal wie gut oder schlecht, die Palm Hard- und Software ist das beste was es derzeit gibt.

ja das beste was Palm derzeit anbietet!

Muss man sich das Pre schönreden damit der Preisverlust nicht so schmerzt?

Das Thema hat sich für mich erledigt und weg........

• Die Schönredner vergessen vor allem, dass sie damit Palm und dem Pré gar keinen Gefallen tun. Und sie übersehen auch geflissentlich -- anders als gewöhnlich, wenn einige wenige Pechvögel mit schlechter Hardware einen ganzen Thread auf den Kopf stellen --, dass sie die Minderheit mit einem guten Gerät sind, während die Masse Mist bekommen hat. Die Softwareflaws etc. lasse ich jetzt mal ganz ausser acht.

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Blödsinn, hier im Thread sind es immer die gleichen 3 Leute, die rummosern. Absolut unhaltbare Irreführung wenn man bedenkt wie viele Leute sich heutzutage ausschließlich im Netz informieren.

Naja fragt halt mal die Leute auf der Straße, ich habe nicht einen einzigen getroffen der unzufrieden mit dem Palm wäre, ganz im Gegenteil.

Warum auch, es gibt eben nix besseres grad.

• 220 Euro?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei Ebay bekommt man neuwertige für den Preis.

Aber zurück zu den Vorwürfen es wären nur dei Leute die das Pre hier im TT schlecht reden würden, mag sein das dass hier so ist aber was ist mit den anderen Foren im Netz auf denen man auch sehr viel negatives über das Pre liest? Na klar die haben auch alle keine Ahnung.

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit dem Pre gemacht. Ich hatte ein Gerät welches perfekt verarbeitet war und eines das totaler Schrott war. Beim letzteren konnte man kaum den Slider nutzen das sich dieser beim aufschieben so sehr verkantete. Das Display verkratzt auch sehr schnell und eine Folie bekommt man auch sehr schlecht drauf.

Aber wenn Du zufrieden bist und andere auch dann ist das ja völlig OK. Niemand will Euch den Spaß am Gerät verderben. aber Kritik muss erlaubt sein.

• Zitat

Blödsinn, hier im Thread sind es immer die gleichen 3 Leute, die rummosern. Absolut unhaltbare Irreführung wenn man bedenkt wie viele Leute sich heutzutage ausschließlich im Netz informieren.

Naja fragt halt mal die Leute auf der Straße, ich habe nicht einen einzigen getroffen der unzufrieden mit dem Palm wäre, ganz im Gegenteil.

Warum auch, es gibt eben nix besseres grad.

Also Grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Aber mit so einer Aussage wie im letzten Satz wäre ich vorsichtig.

Und es ist auch eine Irreführung was die Leute hier schreiben. Es ist halt ihre Meinung und die können sie ja auch vertreten.

Meiner Meinung nach ist das Pre, an der Verarbeitung des Gerätes gemessen, enttäuschend. Die Software finde ich Klasse.

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Zitat

Blödsinn, hier im Thread sind es immer die gleichen 3 Leute, die rummosern. Absolut unhaltbare Irreführung wenn man bedenkt wie viele Leute sich heutzutage ausschließlich im Netz informieren.

Unter Berücksichtigung der vielen Meinungen und Erfahrungsberichte über das Palm Pre in diversen Internet Foren lässt sich zusammenfassend sagen, das sehr positiv über das WebOS Betriebssystem berichtet wird, während die Hardware und die Verarbeitungsqualität überwiegend negativ gesehen werden.

Andy :)

• Ich denke, dass der Pre auch hardwareseitig ein tolles Gerät ist. Es sieht klasse aus, selbst mein Bruder überlegt sich, den Pre zu kaufen, obwohl er nie ein Handy ohne Vertrag gekauft hat, sparsam bis geizig ist und keinen Grund in einem teuren Handykauf sieht, da er es nicht unbedingt benötigt.
    Es ist einfach super stylish, es gibt kaum ein schöneres, edleres Handy (die Front). Aber die Verarbeitung ist in der Tat sch...

Den Pre in Metall ohne Slider (den wird Palm nie gut hinbekommen, wie HTC auch), dafür mit einer iPhone SW Tastatur) wäre ne schicke Sache.

Das Gerät ist sooo schön, das web OS echt ne feine Sache (diese Karten sind ne richtig geile Sache), aber diese Verarbeitung...

• Mit den Karten ist nett. Mehr aber nicht. Man hätte den Button konfigurieren können, dass bei einem Doppelklick die Karten verkleinert werden, damit man alle sehen kann. Statt dessen einmal Klick, dann auf den Screen und dann habe ich diesen Effekt. Wenn man mehrere Karten offen hat, wäre es wünschenwert, dass wenn man bei der letzten angekommen ist, dass man zur ersten "durchblättern" kann.

Hatte gehofft, dass es mit 1.4 besser wird und Palm aus Fehlern lernt. Tun sie nicht. Stattdessen wird eine Firmware ausgeliefert, die meiner Meinung nach nicht wirklich getestet wurde. Die Bugs (speziell der mit der Mailboxnummer oder Änderung der Einträge auf der SIM) hätten gefunden werden müssen, wenn man einen vernünftigen Testprozess hätte. Bei der letzten Firmware war es ein ähnliches Spiel, Bugs, die man leicht hätte finden können..

Ich bin der letzte, der ein Gerät schlecht machen will. Ich habe den Pre, weil es Spaß macht, aber wenn dann so etwas geliefert wird (ich habe den 4ten Palm und 4ten TS inzwischen), dann stelle ich berechtigt in Frage, ob Palm sich darüber überhaupt Gedanken macht. Wenn man von dem Support zu hören bekommt bzgl. des TS und dem Dauergebimmel, man soll dann den Pre auf lautlos stellen und man soll den Pre nicht über nacht darauf liegen lassen, sondern wenn er geladen ist runternehmen, dann vergeht mir die Lust.

Surfen auf WAP-Seiten geht nur, wenn man den Pre dreht, damit der Rest der Seite angezeigt wird. Der Fehler besteht seit 1.2.1 und wurde bis jetzt nicht gefixt.

Deshalb werde ich mich langsam von dem Gerät verabschieden, denn ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende und Palm hat mehr als eine Chance gehabt, es besser zu machen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!