Neues von Palm: Pre

  • Bei mir gings via Handy auch nicht. Selbst im O2 Netz (Telco SIM) war nichts zu finden.


    Habe also einfach den webos doctor bei Palm runtergeladen, das ist schon die 1.4er Version. Einfach bei palm.com in der Suche webos Doctor eingeben. Dann die Seriennummer und schon kommt der Link.


    Konnte alle 3 EA Spiele problemlos via WiFi laden (und für rund 100MB pro Spiel ging das SEHR schnell)!


    Handy fühlt sich in der Tat viel schneller an, schnellere Ladezeiten der Programme z.B.

  • Dass es schneller ist würde ich nicht sagen. Die Apps blinken bevor sie aufgehen, aber schneller starten, ich weiß nicht.


    Ein paar Dinge, die ich gut finde:


    - endlich ein eigener Ton für Emails, sogar getrennt für die Accounts
    - habe das Pre neu aufgesetzt und es wurden beim Einrichten sämtliche Accounts angeboten zum einrichten (kann auch geskipt werden).
    - Homescreen war so wie vorher, also meine Apps immer noch in der Leiste und nicht zurückgesetzt.
    - LED-Einstellung vorhanden (hatte das Patch vorher mit ERP entfernt.


    Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Messagning Patch läuft noch nicht, sollte aber bald behoben sein..


    Es sollte doch Flash-Support haben, oder?

  • Flash kommt später. Außerdem möchte ich gar nicht wissen, wie die Kiste dann in die Knie geht.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Ein paar Patches machen Probleme:


    Browser Multi-Mod - danach geht der Browser nicht mehr..


    Call Duration ist nicht mehr notwendig, auch hier wurde nachgebessert:
    rechts neben dem Namen ist eine Box mit der Infos ausgeklappt werden, auch sieht Dort wird die Anrufzeit und Dauer aller Anrufe zu dieser Person angezeigt. Sher schön! Endlich etwas mehr Übersicht!

  • Dass mit dem 1.4 er Update die Aufnahme von Videos möglich ist, liest man überall. Aber mit welcher Auflösung werden diese aufgenommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!