Neues von Palm: Pre
-
-
-
:top:
Trotzdem trauriges Thema...
Gruß,
StHenker
-
anstatt zu arvato würde ich meine geräte immer zu w-support einschicken, hab damit bessere erfahrungen gemacht
-
@ blueheaven
Seit wann repariert w-support Palm Geräte? -
also ich hab das Handy über My Handy bei o2 gekauft. ich hab vor 2 Wochen bei o2 angerufen und gesagt das mein slider sehr viel Spiel hat und das die usb klappe nicht richtig zu geht . ich möchte das Handy zur Reparatur geben . daraufhin sagte o2 wir schicken ihnen die unterlagen zu . die hab ich dann auch bekommen wo auch das mit den slider und der USB klappe aufgeführt war . so alles zusammen gepackt und zu arvato geschickt . bis dahin war mein Display noch 1a ok denn es is ja erst einen Monat zuvor von arvator repariert worden . und jetzt kommt der misst.
-
Mein Pre ist zur Zeit auch wieder bei Arvato. Kam von der letzten Reperatur völlig zerkratzt zurück, habs gleich wieder eingeschickt und dem netten o2Mitarbeiter erklärt dass das Gerät vor der Reperatur keinerlei Kratzer auf dem Display hatte... Soll nun geklärt werden... Pff!
Habe ebenfalls den Kostenvoranschlag bekommen da ich das Display angeblich selbst zerkratzt hatte...
Was kann man da tun?? Der o2 Mitarbeiter meinte der Vorfall werde geklärt und ich darüber informiert (Pre liegt immer noch bei arvato). Heute ist nun ein zweites Schreiben dieser inkompetenten Firma gekommen indem ich wieder vor die Wahl gestellt werde. 130 Euro oder 25 Euro und unrepariert zurück...
Ich weiss nicht mehr weiter... -
wie es scheint kann man da nix machen man is denen voll ausgeliefert !!! zu mir hat jetzt o2 gesagt sie übernehmen die Hälfte der kosten ich hab aber nein gesagt weil mein Display 100 % ok war bevor es bei arvato war. und ich nicht einsehe das ich für fehler anderer zahlen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
@ blueheaven
Seit wann repariert w-support Palm Geräte?Entschuldigung
-
sooo mir platzt gleich der Kragen!
Gerade noch einmal bei o2 angerufen, man könnte mir nichts zum Status meines Konfliktes wegen des Kratzers nach der Reperatur sagen! (Wurde nicht aufgenommen??)
Wie geht dass denn?Die mehr als freundliche Kundenberaterin hat nun meinen Fall nochmal aufgenommen und wird mich in den nächsten Tagen anrufen und informieren was nun geschehen soll... hoffentlich zumindestens, denn das hat mir der Herr an der Kundenhotline vor rund einer Woche auch gesagt, aber gemeldet hatte sich niemand mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!