die Akkulaufzeit meines Palm Pre ist unglaublich schwach, habe auch einen Akku-Typ A.
Nach Anruf der Hotline habe ich einen interessanten akku-tipp erhalten.
Ich solle das Handy auch unterwegs doch einfach in den Flugzeugmodus schalten.
Zum telefonieren könne ich es ja jederzeit wieder aktivieren...
Neues von Palm: Pre
-
-
-
wie hohl ist das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also wenn eine rege Nachfrage existieren würde, dann würde doch Palm die Produktion nicht so einfach für einen halben Monat aussetzen, ist schon etwas komisch...Die Chinese New Year Holidays dauern zwei Wochen. Während dieser Zeit haben in China viele Produktionsstätten geschlossen, da die Arbeiter zu ihren Familien nach Hause fahren.
Nach Ende dieser für die Chinesen sehr wichtigen Feiertage kehren viele Arbeiter nicht in die Unternehmen zurück, wenn sie besser bezahlte Jobs oder Arbeit in der Nähe ihrer Familien gefunden haben.
Ich gehe mal davon aus, das das Palm Pre in China hergestellt wird und dann kann es durchaus sein, das während der Chinese New Year Holidays die Produktion für zwei Wochen angehalten wird.
Andy
-
Zeugt von qualitativ hochwertigem Personalmanagement, da wird der einzelne Arbeiter noch geschätzt, nicht so wie hier in Europa
-
man, ich würd langsam wirklich gerne mal wissen ob das pre plus überhaupt nach deutschland kommt oder nicht
-
Lieber den Plus überspringen und dann gleich ein komplett neues Modell. Ein Nexus One mit webOS oder so! Notfalls würde ich auch nen Legend mit webOS nehmen.
-
ein palm im e71 gehäuse wäre mein absoluter traum
-
hallo ich hab mein pre zur Reparatur wegen den wackligen slider . am Samstag hab ich einen netten Brief von arvarto bekommen das mein Display kaputt ist und das kein Garantiefall is und das es 135 Euro kostet wenn sie es reparieren . sind die noch ganz sauber ? das Display war voll ok es ging ja nur um den wackel slider ! hab gleich bei o2 angerufen ich soll das Handy erst mal unrepariert zurück holen die 25 euro die arvarto dafür will schreiben sie mir gut und dann schauen wir weiter sagte der o2 Mitarbeiter. man das kann doch alles net war sein oder ?
so hab jetzt arvato angerufen die sagen die machen nur was am pre wenn ich 137 Euro zahle und ich soll mit o2 sprechen .hab ich dann auch die sagen das arvato sagt das es eigenverschulden ist und sie übernehmen nix ganz super ich hab einen pre mit wackel slider weggeschickt und hab jetzt nen pre mit mit einen Display was im ars... is was soll ich jetzt machen ? -
Ich kenne arvarto nicht. Hast du das Handy über O2 einschicken lassen? Falls ja, dann wurde im Laden mit dir zusammen ein Reparaturauftrag erstellt. In diesem wurde das gesprungene Display nicht erwähnt und somit wärst du fein raus.
Falls du es ohne deinen Netzbetreiber direkt eingeschickt hast, weiß ich leider auch nicht wie du denen beweisen kannst, dass das Display vorher i.O. war. Es gibt mittlerweile ne Menge schwarzer Schafe auf dem Markt die so ihr Geld verdienen wollen. Hoffe, dass sich es bei dir zum Guten wendet.Edit
PS: @realronson: ZeichensetzungEdit2: Ah, hab grad mal gegoogelt. Arvato ist wohl ehemalig CS, also direkter Servicepartner von O2. Demnach gehe ich von aus, dass du es über O2 eingeschickt hast. Wie gesagt solltet ihr im Vorfeld ein Fehlerprotokoll aufgenommen haben. Wenn dies vorliegt solltest du keine Probleme bekommen, da der Fehler vorher nachweislich nicht bestanden hat. Vielleicht hilft dir der folgende Link noch weiter: LINK. Kannst dich da ja mal durcharbeiten.
-
Hallo,
leider scheinen diese Probleme mit Arvato kein Einzelfall zu sein. Daher mal hier ein Link in ein anderes Forum...
Probleme nach/mit Rep. durch Arvato
Gruß,
StHenker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!