ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eddingo
nach meinem milestone spiele ich mit dem gedanken ein pre zuzulegen. Dazu hab ich noch zwei,drei fragen wo mir die suche nicht wirklich weiterhelfen konnte.
1. Tastaur: wie sind hier eure langzeiterfahrungen? Gewöhnt man sich an die kleinen tasten? Kann jemand vielleicht auch was zum vergleich zum milestone sagen?
2. Kamera: wie gut ist die eingebaute led,reicht es um kleine dunkle räume aufzuhellen? Kann man trotz fixed focus scharfe bilder machen?
3. Navigation: das es keine software für turn by turn navigation gibt,hab ich bereits mitbekommen. Aber wird sowas zumindest bald kommen?
zu1. komme sehr gut mit der Tastatur klar. nicht ganz so gut wie bei einem nokia e71, aber dennoch gut. zum vergleich um milestone kann ich nichts sagen.
zu2. mit der taschenlampen-app hat man ungefähr die gleiche auslechtung wie mit so einer schlüsselanhänger LED-lampe. die kamera hat mich für eine handy-kamera echt positiv überrascht. ist natürlich keine echte digi-cam, aber eigentlich schon sehr, sehr gut.
zu3. tja, das wüssten wir sicher alle gerne, aber ich glaube schon, dass es da früher oder später etwas geben wird.
gruß
frank