Neues von Palm: Pre

• zu1. komme sehr gut mit der Tastatur klar. nicht ganz so gut wie bei einem nokia e71, aber dennoch gut. zum vergleich um milestone kann ich nichts sagen.

zu2. mit der taschenlampen-app hat man ungefähr die gleiche auslechtung wie mit so einer schlüsselanhänger LED-lampe. die kamera hat mich für eine handy-kamera echt positiv überrascht. ist natürlich keine echte digi-cam, aber eigentlich schon sehr, sehr gut.

zu3. tja, das wüssten wir sicher alle gerne, aber ich glaube schon, dass es da früher oder später etwas geben wird.

gruß
    frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Da du das E71 erwähnt hast; hat das Pre das E71 bei dir abgelöst? Nutze im Moment ein E72 und bin bis auf das Display damit soweit zufrieden.

• Bei mir sollte das Pre mein in die Jahre gekommenes E71 ersetzen. War das ein Reinfall. Pre verkauft, E72 angeschafft, glücklich. Die Software und der Prozessor des E72 sind im Vergleich zum E71 deutlich besser. Das Display finde ich super, ich vermisse weder das grosse Display vom iPhone, noch vom Pre...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Palm Fragen

hallo bisl lange hingezogen bin jetzt palm besitzer habe nur ein paar Fragen

wichtig für mich sind diese Punkte...mehr nicht

1. Gbit es eine Möglichkeit Videos anzuschauen. Also Film über USB draufzuziehen und über einen geeigeneten Player anschauen??

2. Gibt es für einen PDF Betrachter wo ich Zeilenumbruch umstellen kann also nicht immer hin und her schieben muss???

3. Wie kann ich Kontakte löschen? Wenn ich lösche sind die immer noch drin.

SO und das wars schon...wenn die Sachen auch klappen habe ich ein Gerät was meinen Anforderungen entspricht.

• Heute hab ich eine komische Meldung nach dem Einschalten bekommen:

"die kurzwahl 72059 ist nicht vergeben" :confused: :flop:

WTF, hatte ich bisher nicht, obwohl ich das Handy schon mal ausgeschaltet hatte und die Karte auch mal rausgenommen hatte. Ich hatte vor längerer Zeit allerdings eine T-Mobile Karte drin.

So wie ich das recherchiert habe, hat das was mit My-Faves zu tun, aber wie kann die T-Mobile-Karte den Palm so verändern, dass er eine SMS senden will?? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wo bleibt denn das 1.4 update :confused:

Wenn das erst ende März in den USA komt wirds bei uns kaum früher da sein, rechne mal mit mitte April.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!