Was sagt ihr denn dazu:
Palm stoppt Produktion des Palm Pre und Palm Pre Plus?
Neues von Palm: Pre
-
-
-
:eek: Ich hoffe auf einen Lieferantenwechsel wegen der leicht wackelnden Slider
-
Aus Marketingsicht, verknappung von gütern zum heben des Preises?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Oder einfach nur Pause wegen des chinesischen NeujahrAh, ok. Danke für die Info.
-
Offiziell sagen sie soviel wie... sie machen Inventur und brauchen die Zeit
Ausserem ist chinesisch Neujahr.ZitatPalm regularly adjusts its product manufacturing levels to manage inventory. In anticipation of the Verizon Wireless launch and Chinese New Year, we increased production levels prior to February, and anticipate ramping production back up after the Chinese New Year ends
-
Also wenn eine rege Nachfrage existieren würde, dann würde doch Palm die Produktion nicht so einfach für einen halben Monat aussetzen, ist schon etwas komisch...
Naja wir ham ja schon unsre Palms, keine Sorge Und wenn Palm hops geht, ist ja O2 unser Servicepartner :p
-
man man man, ich kann die finger nicht vom pre lassen, bin nahezu relgelmäßig in irgendeinem geschäft am dran rumspielen. Nur kaufen bin cih mir nicht sicher, einerseits die Verarbeitung 2. die Akkulaufzeit. Meint ihr Palm bringt demnächst mal neue Modell die das verbessern? Außerdem gibts ja noch keine Möglichkeit zur Navigation außer Google Maps oder?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
man man man, ich kann die finger nicht vom pre lassen, bin nahezu relgelmäßig in irgendeinem geschäft am dran rumspielen. Nur kaufen bin cih mir nicht sicher, einerseits die Verarbeitung 2. die Akkulaufzeit. Meint ihr Palm bringt demnächst mal neue Modell die das verbessern? Außerdem gibts ja noch keine Möglichkeit zur Navigation außer Google Maps oder?Hallo "Leidensgenosse" Meine bessere Hälfte verdreht immer schon die Augen wenn wir durch eine Einkaufsstrasse oder -zenter laufen und das blaue o2-Schild strahlt ... "och, nicht schon wieder am Palm Pre rumspielen!" :cool:
Leider hatte ich die letzten dreimal Pech (München-Riem, München und Günthersdorf): der Palm Pre war weg, nur der Ständer noch da. Grund: einmal wurde er (angeblich) geklaut (MM), und bei den beiden o2-Shops gabs keine Erklärung, sondern nur das Angebot wenn ich wirklich Kaufabsichten hätte dann würde man einen aus dem Lager holen, aber nur dann :eek: Gehts anderen auch so?
hjrauscher
-
nach meinem milestone spiele ich mit dem gedanken ein pre zuzulegen. Dazu hab ich noch zwei,drei fragen wo mir die suche nicht wirklich weiterhelfen konnte.
1. Tastaur: wie sind hier eure langzeiterfahrungen? Gewöhnt man sich an die kleinen tasten? Kann jemand vielleicht auch was zum vergleich zum milestone sagen?
2. Kamera: wie gut ist die eingebaute led,reicht es um kleine dunkle räume aufzuhellen? Kann man trotz fixed focus scharfe bilder machen?
3. Navigation: das es keine software für turn by turn navigation gibt,hab ich bereits mitbekommen. Aber wird sowas zumindest bald kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!