jungs eine kleine frage: was heist das "landscape" ?? Z.b run youtube in landscape.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Das wohl nichts anderes als das man YouTube auch im Quermodus nutzen kann.
-
Jup, das ist der englische Begriff für Querformat.
Portrait = Hochformat
Landscape = Querformat -
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Wenn man sich die Videos zum Pre Plus anschaut, dann sieht man dort erschreckende Albert-Schweitzer-Gedächtnisminuten beim Aufruf von Programmen, also vom Moment des Anklickens bis zu dem Moment, wann das Programm sich dann bequemt zu öffnen. Natürlich werden die Apologeten sagen, das wird bei 1.4. alles besser. Das haben sie aber auch schon bei allen angekündigten früheren Updates gesagt. Oft wurde es schlimmer. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.Schlimmer noch finde ich, dass die Rasierkante beibehalten worden ist!
So lange sich das Pre (Plus) von der Wertigkeit her auch weiterhin wie ein Kaugummiautomatenhandy anfühlt, muss ich leider darauf verzichten, schade eigentlich!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Schlimmer noch finde ich, dass die Rasierkante beibehalten worden ist!
Also nach meiner Beobachtung sind die jetzt gerundet!?afrikman :cool:
-
Zitat
Also nach meiner Beobachtung sind die jetzt gerundet!?afrikman :cool:
von welcher Ecke redet ihr? würde mich interessieren. Kenne die Rasierklingenecke noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
von welcher Ecke redet ihr? würde mich interessieren. Kenne die Rasierklingenecke noch nichtDie Aussenkanten des Schiebers (also der Aussenrand um die Tatsatur)
Wobei "Rasierklinge" auf jeden Fall überzeichnet ist
afrikman :cool:
-
Zitat
Also nach meiner Beobachtung sind die jetzt gerundet!?Jetzt = Pre Plus, oder Jetzt = alle vor kurzem hergestellten/verkauften Pre?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Jetzt = Pre Plus, oder Jetzt = alle vor kurzem hergestellten/verkauften Pre?hjrauscher
Laut Testbericht vom Pre Plus ist die "Käseschneidekante noch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Laut Testbericht vom Pre Plus ist die "Käseschneidekante noch vorhanden.
Ich weiß wirklich nicht, warum Palm nichts dazu lernt. Das ist wirklich entmutigend. Obwohl mich die Kante im täglichen Gebrach nicht wirklich gestört hatte.afrikman :cool:
Edit: Sorry, mit "Jetzt" meinte ich das weiter vorne gelinkte Video zum neuen Pre Plus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!