Neues von Palm: Pre

• Wenn man sich die Videos zum Pre Plus anschaut, dann sieht man dort erschreckende Albert-Schweitzer-Gedächtnisminuten beim Aufruf von Programmen, also vom Moment des Anklickens bis zu dem Moment, wann das Programm sich dann bequemt zu öffnen. Natürlich werden die Apologeten sagen, das wird bei 1.4. alles besser. Das haben sie aber auch schon bei allen angekündigten früheren Updates gesagt. Oft wurde es schlimmer. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:

Akwaaba, afrikman :cool:

P.S.: chino Zum "leistungsfähigsten und zu bis-zu-ende-gedachtesten Handy Betriebssystem" habe ich nur zu sagen: lol (Gehe mal davon aus, das war Satire Deinerseits)

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Wenn man sich die Videos zum Pre Plus anschaut, dann sieht man dort erschreckende Albert-Schweitzer-Gedächtnisminuten beim Aufruf von Programmen, also vom Moment des Anklickens bis zu dem Moment, wann das Programm sich dann bequemt zu öffnen. Natürlich werden die Apologeten sagen, das wird bei 1.4. alles besser. Das haben sie aber auch schon bei allen angekündigten früheren Updates gesagt. Oft wurde es schlimmer. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:

Akwaaba, afrikman :cool:

P.S.: chino Zum "leistungsfähigsten und zu bis-zu-ende-gedachtesten Handy Betriebssystem" habe ich nur zu sagen: lol (Gehe mal davon aus, das war Satire Deinerseits)

Also ich les mir deine merkwuerdigen Beitraege jetz schon seit einigen Seiten durch. Erst waren sie noch recht unterhaltsam, mittlerweile aber eher Langweilig. Wirkt ein wenig wie schlechtrederei...

ICH persoenlich bin zufrieden mit dem Pre.

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Aufgrund der merkwürdigen Politik Palms (oder aus Nachlässigkeit) einen ganzen IT-Wachstumskontinent wie Afrika auszuschließen (wirtschaftlich sehr töricht für ein Unternehmen, das Umsatz braucht), weil man das Gerät dort nicht aktivieren kann, bin ich gezwungen, mein HTC Hero (Android 1.5) und Palm Pre parallel zu benutzen (beim in D. (simyo) aktivierten Pre lässt sich hier der Datendienst nicht aktivieren; nachdem ich mein Pre mit dem Doc neu aufsetzen musste, ist es seit gestern ganz ausgefallen). Daher sehe ich jeden Tag, was das Palm Pre nicht kann, dass ich für Art of the State Funktionen, die auf einem Billighandy seit gefühlten 1000 Jahren laufen, extra einen Patch installieren muss (einer hat es dann wohl gekillt), vom App Katalog ganz zu schweigen.

Wenn ich das Pre wegen des WebOS Ansatzes (nicht Vollendng) und des Formfaktors etc. nicht auch lieben würde (ja, das tue ich!), regte ich mich ja nicht weiter auf. Für mich ist aber ein Handy/PDA nicht eine Glaubensfrage (Religion), sondern es zählen die Fakten bzw. Performance.

Ich hoffe, dass es langsam (am besten aber sehr schnell) immer mehr zufriedene Nutzer wie Dich gibt, damit endlich der App-Katalog in die Gänge kommt. Nur nebenher: Bei Android bekomme ich super Apps umsonst, Abklatsche davon kosten, wenn es sie es denn überhaupt gibt, bei Palm Geld. Aber ich würde ja geren zahlen, wenn es nur etwas Vernünftiges gäbe.

Also langweile Dich weiter. Wenn ich nur den Pre hätte, würde ich vielleicht auch nicht sehen bzw. wissen, dass es anderswo voran geht bzw. voran gegangen ist. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich meine PDAs zum Arbeiten, nicht zum Spielen benötige.

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Gute Frage, ich mich wahrscheinlich nur selbst :mad:

• Zum Inhaltlichen reichts wohl nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Dann lass uns bitte in Zukunft auch nicht mehr an deinem langweiligen Geschwafel teilhaben. Wenn du ein unbedingtes Mitteilungsbedürftnis hast, lege dir doch einen Twitteraccount zu und sülz da rum.

:top:

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Callback?

Hallo,

weiss' eigentlich jemand, ob das Pre direkt das Callback-Verfahren beherrscht (wie es z. B. Solomo und TouristMobile es anbieten)?

Das HTC Hero kann es nämlich nicht ...

Für Info's wäre ich dankbar ...

Grüße,

HoHo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!