Neues von Palm: Pre

• Die Meldung hatte ich auch bei nur einer offenen Karte, als ich mein E-Mail Postfach von der Statuszeile aus aufrufen wollte :D :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja, war bei mir auch nur eine offene Karte. Bin halt doch (noch) ein Palm Apologet! Aber jetzt geht auch die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. So langsam habe ich die Faxen wirklich dicke!

Akwaaba, afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• PUH... bin so froh, dass ich mich gegen das PRE entschieden hab....

grüße an Google und das Plastikteil ;)

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z, Nokia Lumia 820, Microsoft Lumia 640, Lumia 950 XL, HUAWEI Mate 10 Pro,

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    PUH...bin so froh, dass ich mich für das PRE entschieden hab....

Gruß an IT-Doc

:)

Also das Pre hab ich wesentlich öfter in der Hand als mein Nokia N86 :) Es ist fast wie ein iPhone, nur ohne die vielen Apps, wird aber langsam :)

• Ist die dezente Preissenkung beim Pre eigentlich neu oder habe ich das bisher nur immer überlesen?!

o2 will jetzt 409€ (49€ + 24 x 15€) dafür haben.

Bin gespannt, ob man bald den Pre Plus bei uns kaufen kann...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Scheint ab heute zu sein :top: Gestern war das Teil noch für 20 EUR/ Monat drin :)

Nur muss jetzt O2 diese 49 in 1 umwandeln und dann wird das Gerät vielleicht seinen Preis wert sein.

• Palm Pre Für Vodafone

Hallo,

bin Vodafone Kunde und habe dort eine Flatrate fürs telefonieren in alle Netze und eine Datenflatrate.

Ich würde mir gerne das Palm Pre das es im O2 Shop zu kaufen gibt kaufen. Dort erzählte man mir das es keine Probleme geben würde die Vodafone Einstellungen auf den Palm zu bekommen. Es gibt angeblich keine Sperre dafür.

Nun meine Frage: Stimmt dies und falls ja, ist es einfach dort die MMS und Internet Einstellungen von Vodafone draufzubekommen?

Weiß das einer von euch?

Bis bald
    Raven

• Also ich hab ne Timo Beil Karte drin :D Kein Problem - alles automatisch eingerichtet :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!