Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also ich hab hier ein Pre und der Slider ist ganz OK. Ich vermisse nur im Gegensatz zum Nokia N86 den satten Klick bei Rausfahren, wenn er am oberen Ende ist.

Habe mir heute im Media Markt ein Palm Pre Vorführgerät angeschaut und war von der Verarbeitungsqualität eigentlich positiv überrascht, insbesondere nach den zahlreichen negativen Berichten hier im Thread.

Der Slider des Vorführgerätes wackelte überhaupt nicht. Vielleicht hat Palm entsprechend nachgebessert oder es bestehen grosse Schwankungen in der Verarbeitungsqualität.

Andy :)

• [x] Oder hier sind nur Jammerlappen die alles zuspammen. ;)

Mein Slider tuts jedenfalls seit dem ersten Tag genauso wie der des Pre Plus in dem Video. Normal.

• Lass mich raten: du hast während des Updates den Akku rausgenommen... :D das was zumindest eine lächerliche Warnung auf dem Display des Pre während des Updates.

chino: es dürfte doch klar sein, dass die Leute im Forum nach Ursachen/Hilfe suchen; All die zufriedenen würden nur 100te von Seiten Lobeshymnen niederschreiben :) willst du das? Und es könnte dich auch mal treffen, dass mit deinem neuen Handy was nicht stimmt, was würdest du machen? Natürlich hier um Rat fragen und nicht nur jammern :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• gibts eine Möglichkeit die Ausgabelautstärke zu erhöhen? Ist doch ein Witz was der maximal rausgibt?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    gibts eine Möglichkeit die Ausgabelautstärke zu erhöhen? Ist doch ein Witz was der maximal rausgibt?

je echt: so ein Riesen Lautsprecher hinten dran un der bringt keinen Druck :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich spreche von der Ausgabe über die Klinkenbuchse... :rolleyes:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• a) Niederohmigeren Hörer nutzen, wieviel Ohm hat deiner?
    b) Wer unterwegs hochohmig Hören will kommt so oder so um einen kleinen Amp nicht drumherum, ich nutze den hier:
    http://www.amazon.de/FIIO-Kopf…-de&qid=1263650442&sr=8-1
    hab ihn allerdings auch in Australien für weniger als die Hälfte bekommen.
    c) Eventuell sind deine MP3 zu leise. Falls das der Fall is (und nur dann) kannst du sie z.B. mit der Software mp3gain verlustfrei lauter machen.

Das Ausgang ansich ist jedenfalls nicht leiser als bei anderen Handys, und u.a. die Walkman Teile habe ich alle gehabt, kann also ganz gut vergleichen.

• Ist denn nun der Akku-Standby mit dem neuem Update besser geworden oder sind keine Veränderungen zu spüren?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Die Akku-Laufzeit kann man dramatisch verlängern, indem man sich die App "Quick System Tasks" installiert und damit konsequent den Datendienst (GRPS/EDGE) nur dann anschaltet, wenn man ihn benötigt. Er saugt nämlich tierisch. Und bei dessen Benutzung ist die Akkulaufzeit nicht besser geworden.

Immerhin hat es Palm mit dem Update geschafft, dass jetzt die Uhr genau geht. Gratulation an Palm, dass nach dem 3. (oder 4.) Update das Pré das kann, was jedes Billighandy schafft! Und jetzt kann man den Pré als Modem verwenden, allerdings nur über Bluethooth.

M.E. hat sich allerdings am Browser etwas verschlechtert, oft lädt die ganze Seite nur beim zweiten oder dritten Mal. Ich hatte gehofft, dass man endlich den Umbruch ermöglicht -- Fehlanzeige. Man wünscht sich, dass Palm irgendwann mal etwas professionell hinkriegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Akwaaba, Afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!