Neues von Palm: Pre
-
-
-
http://tamspalm-de.tamoggemon.…webos-1-3-5-2-erschienen/
webOS 1.3.5.2 in Deutschland erschienen
:top: -
so heute mal im mm am pre rumgespielt, schönes teil und die verarbeitung scheint auch besser zu sein, der erste den ich dort in der hand hatte war grausam aber der hier ging eigentlich
-
hi habe das neue update gemacht und seitdem kann ich die camera nicht mehr starten ist bei euch das auch ????
-
Nein, die funktioniert.
Hast Du schon nochmals neu gebootet? -
Habe heute mit o2 telefoniert. Der Palm Pre Plus wird vorerst nicht ins Handyportfolio aufgenommen (welch Wunder). Die Informationen der Mitarbeiter reichen anscheinend sowieso nur 1,5 Monate in die Zukunft (so die Mitarbeiterin). Laut ihrer Aussage hat es auch noch keine Gespräche mit Palm gegeben.
-
wieso sollte ein einfach mitarbeiter im callcenter über solche informationen verfügen? Ist doch noch garnicht mal solange her dass das Palm Pre Plus überhaupt vorgestellt wurde.
Mal im Ernst? Was hast du erwartet? Die werden dir bestimmt nicht, selbst wenn sie es wüssten, auf die Nase binden dass ein neuer Pre kommt sie wollen erstmal die alten verkaufen.
-
Ich habe nur die Mitarbeiterin der o2 Hotline zitiert. Ich habe NICHT gesagt, dass die Mitarbeiterin über alle Marktgegebenheiten aufgeklärt ist.
Ich habe gar nichts erwartet. Eigentlich wollte ich mich über das N79 mini informieren.
Es soll ja auch Hersteller geben, die kurz nach der Präsentation eines Produktes dieses auch gleich verkaufen (z.B. Apple in acht Ländern). Bei Palm ist das aber wohl eher nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
http://www.youtube.com/watch?v=kcyh8oEr0CAMacht mir wieder sehr viel Freude am Pre!
Würde mich nicht so sehr freuen, er sagt ja nicht dass der Slider perfekt sei. Und sogar bei den N95 Protos waren die Slider tadellos ;).
Ich würde da von Vorfreude abraten, die Berichte werden zeigen ob sich was getan hat :)!
-
Also ich hab hier ein Pre und der Slider ist ganz OK. Ich vermisse nur im Gegensatz zum Nokia N86 den satten Klick bei Rausfahren, wenn er am oberen Ende ist. Sonst wackelt mein N86 Slider mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!