Neues von Palm: Pre

• @ chinet: schneller :P

Die Bildqualität kann sich sehen lassen ;) Und das sage ich als Nokia N86 8MP Nutzer :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• meinst du die kamera des pre?

edit: hast du n link zu dem video?

edit 2: hoffentlich wird die blöde kante an der tastatur etwas entschärft

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    meinst du die kamera des pre?

edit: hast du n link zu dem video?

edit 2: hoffentlich wird die blöde kante an der tastatur etwas entschärft

Also diese Fotos sind vom jetzigen (alten) Palm Pre :)
    Hab keinen neuen natürlich, wäre schön gewesen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab ein Videobeitrag gesehen, wo der Palm Pre Plus Slider deutlich satter klackte und der Nutzer die Verarbeitungsqualität lobte. Außerdem ist sei blöde Orange von den Tasten weg :D

Na mal sehen. Warum haben die den schönen Menü-Knopf wegrationalisiert? :confused:

Ich fand das Orange klasse. :)

Und wie ich schon bestimmt zum 100-mal erwähne: Mir persönlich ist wirklich "nur" der schrottige Slider ein Dorn im Auge. Ich hoffe Palm hat Erfolg und tauscht alle bereits verkauften Palms um. Mit nem besseren Slider... :top:

• Ich find das so scheisse das man nicht über Bluetooth bilder, lieder usw. empfangen kann :flop: :flop:
    Gibs da kein patch oder irgendwas für :confused:

• Im o2 Shop hat ein Verkäufer zu Bluetooth gesagt, dass o2 das bereits an Palm als Wunsch weitergeleitet hätte. Mal sehen wie sehr Palm auf o2 hört...

Und ja, ist wirklich endscheiße. Man braucht immer einen PC um Dateien zu übertragen. Was Palm sich dabei gedacht hat...

• Also nach dem Video macht mir meins jetzt mal überhaupt keine Freude mehr... :(

Wenn ich mir meinen Wackelslider und die Hakeltastatur so anschaue, muss ich sagen, dass ich mir jetzt noch veräppelter vorkomme, 400 EUR für so einen Schrott gezahlt zu haben. Schlimm...

Nutze wieder mein E71, DAS ist zuverlässig...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!