Neues von Palm: Pre

• Der Pre Plus könnte das Gerät werden, das der Pre bereits hätte sein sollen :)

Falls die Verarbeitungsqualität nun auf HTC-/Apple-/Samsungniveau ist und der EU Pre Plus nicht ewig auf sich warten lässt, kommt mir wohl doch nochmal ein Palm ins Haus.

Vielleicht kann man auch wieder in die Palm-Aktie investieren, die ich letztes Jahr zur CES gekauft und im Sommer verkauft habe. Das Spiel mach ich gern nochmal ;)

Verizon scheint für die USA eine sehr gute Wahl zu sein, die deutlich mehr Kunden bringen könnte als Sprint.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• kann es sein dass der erste link nicht aktuell ist, kommt mir so vor als handelt er von der letzjährigen ces wo das palm pre vorgestellt wurde

• Wäre echt toll, wenn das Pre plus auf Niveau des E71 o.ä. gefertigt werden würde. Dafür würde ich es sogar gerne in Kauf nehmen mich ständig zwischen diesen beiden entscheiden zu müssen :D

• Hab ein Videobeitrag gesehen, wo der Palm Pre Plus Slider deutlich satter klackte und der Nutzer die Verarbeitungsqualität lobte. Außerdem ist sei blöde Orange von den Tasten weg :D

Na mal sehen. Warum haben die den schönen Menü-Knopf wegrationalisiert? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich finds mies. Mein Freundin hat ihr Pré nicht mal 2 Monate und Ende Janaur ist es ein alter Hut, den keine Sau mehr interessiert. Nix gegen Produktüberholungen, aber auch wenn das Pré vielleicht in USA schon länger gab, sind wir hier in Deutschland die verdepperten. 500€ gelöhnt, wobei die meisten sicher noch über 20 Monatsraten abdrücken dürfen.

Da soll einer noch was gegen Apple sagen. Da hat man für 12 Monate wenigstens das Aktuellste.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Ich finds mies. Mein Freundin hat ihr Pré nicht mal 2 Monate und Ende Janaur ist es ein alter Hut, den keine Sau mehr interessiert. Nix gegen Produktüberholungen, aber auch wenn das Pré vielleicht in USA schon länger gab, sind wir hier in Deutschland die verdepperten. 500€ gelöhnt, wobei die meisten sicher noch über 20 Monatsraten abdrücken dürfen.

Da soll einer noch was gegen Apple sagen. Da hat man für 12 Monate wenigstens das Aktuellste.

Na pass mal auf, das neue Pre Plus wird bestimmt erst im Herbst hierzulande rauskommen :D Und vielleicht 600 EUR kosten.
    Und ein bißchen mehr Speicher macht auch kein neues Modell...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von madx

Warte doch erstmal ab, wann das Pre Plus rauskommt. Vielleicht wirds ja hier wieder erst im Oktober...

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!