Wie wechselt man von der englischen 1.3.1 auf die deutsche 1.3.1 und macht der Wechsel überhaupt Sinn? Welche Einstellungen bleiben erhalten nach dem Wechsel?
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Wechseln tust Du indem Du es mit dem Deutschem WebOS Doctor Flasht...
-
Glaubt ihr, dass das Wackel Problem jemals gelöst wird? Ich meine ob schon bei der Produktion andere, verbesserte Komponenten verwendet werden, damit es erst gar nicht zu diesem Problem kommt?
Ich stell mir das schlimm vor, wenn das Gerät ca. ein Jahr auf dem MArkt ist, und dann fast jeder Kunde sein Gerät getauscht haben will.
-
Teltarif berichtet heute auch über die 1.3.5
http://www.teltarif.de/palm-pr…-features/news/36922.htmlBin mal gespannt, ab wann die Version bei o2 verfügbar sein wird.
Hoffentlich tut sich was bei der Akkulaufzeit. -
Angeblich gegen ende Januar. Anfang/mitte Januar in den USA.
Google Latitude integration klappt aber noch net wirklich die schreiben da zwar ist nutzbar.. ok habs auch drauf aber... wenn GPS nur alle paar minuten oder stunden mal den standort updatet wird das nix
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Glaubt ihr, dass das Wackel Problem jemals gelöst wird?Der Drops is gelutscht, da wird sich nichts mehr dran aendern. Vermutlich arbeitet man schon an der uebernaechsten Produktgeneration - du darfst hoffen, dass die Erfahrung dort einfliesst. Wenn es Palm dann noch gibt.
-
Werden alle persönlichen Einstellungen/Daten (Bookmarks, Kontakte, bisherige SMS, MP3s) bei einem Firmwareupgrade gelöscht?
-
SMS verschwinden, ja.
Rest wird eigentlich gesichert wenn Du nen Backup machst.MP3s bleiben ja auf dem Speicher seit 1.3.1 WebOS Doctor. Aber sicherheitshalber sichern.
-
Will endlich den Pixi.....
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
SMS verschwinden, ja.
Rest wird eigentlich gesichert wenn Du nen Backup machst.MP3s bleiben ja auf dem Speicher seit 1.3.1 WebOS Doctor. Aber sicherheitshalber sichern.
Bei einem Upgrade verschwinden SMS? Stimmt nicht. Bei mir waren alle Nachrichten drauf beim Upgrade von 1.2.1 zu 1.3.1
Bei einem flashen des Gerätes stimmt die Aussage.
Das mit den MP3's ist aber eine Gute Nachricht. Wie siehts aus mit Bildern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!