was ich nicht herausbekomme , warum ich keine Bilder als E-Mail senden kann mit GMX Konto und Googlemail, bei keinem klappt es.
Kommt immer, kann nicht gesendet werden. text etc geht einwandfrei.
Weiß jemand was ich falsch mache, bin bei O2.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Ich habe es gerade mal getestet mit GMX und Cortado ein Bild zu versenden
Bei mir wird es zwar versendet aber nur zum Teil übertragen.
Es kommt beim Empfänger nur ein halbes Bild an*Edit
Habe jetzt das Bild mit Wlan erneut versendet und es hat geklapptSind die Dateien für Edge (bin bei Eplus) zu groß?
*Edit 2
Habe jetzt auf 3G gestellt und das Bild erneut versendet, dann geht es auchKann also die Bilder die ich mit dem Pre mache nur per Wlan oder 3G versenden (ca. 1,3MB)
-
bei mir gehts nicht mal per wlan :confused:
-
kann man irgendwie einstellen, dass bei eingehender sms der silberne Knopf in der Mitte leuchtet oder blinkt?
-
geht nur mit einem Patch.
-
Nur per Preware, der Patch nennt sich "Enable LED"
-
hi,
wie kriege ich meine msn kontackte aus meinem telefonbuch?kann ich nicht weiter telefonieren wenn das handy zwischen 3G und normalen empfang wechselt, jedesmal reist meine verbindung ab.
gruss
ero -
Zitat
Original geschrieben von ero1986
kann ich nicht weiter telefonieren wenn das handy zwischen 3G und normalen empfang wechselt, jedesmal reist meine verbindung ab.
gruss
erodann schalte doch das 3G aus! Aber wieso reist denn die Verbindung ab? Normalerweise wechselt es einfach auf GSM und gut.
-
Statusbericht über meinen Pre:
Ich hatte meinen Pre auch wegen zuviel Spiel eingeschickt. Er kam wieder und das Spiel war weg, dafür das Display zerkratzt...
Jetzt nach 3 Wochen ist das Spiel schlimmer als am Anfang, er springt bei leichtem seitlichem Verdrehen fast aus der Verankerung...
Jeztz nochmal Kontakt zu o2 aufgenommen, muss wieder eingeschickt werden... Ich hoffte auf ein Tauschgerät, wurde mir aber nicht genehmigt.
Werde wohl bei o2 meine Verträge kündigen...
-
wenn ich auf normal gsm mache brauch das internet jahreeee.
Keine ahnung das ist ja auch meine frage das dürfte doch garnicht passieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!