Neues von Palm: Pre

• webtalk:

Das Backcover was du meinst mit der Gummibeschichtung ist als Zubehör für den Pre erhältlich. Such einfach mal nach Touchstone und Backcover.

Der Touchstone ist eine induktive Ladestation für den Pre und das gummierte Backcover benötigt man damit die induktive Ladung funktioniert. Du kannst dir das Cover aber auch einzeln kaufen, dadurch finde ich wirkt der Pre viel wertiger und liegt besser in der Hand.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• bei der neues Software, so hieß es, soll doch auch eine virtuelle Tastatur verfügbar sein. Wo finde ich die denn?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• ist das normal, dass der Slider beim öffnen so ein leises knacken oder klicken abgibt?

EDIT: Ist es denn möglich auf dem Homescreen auch irgenwas zu platzieren? Widgets oder sowas? Das ist ja total leer da drauf.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ist das normal, dass der Slider beim öffnen so ein leises knacken oder klicken abgibt?

EDIT: Ist es denn möglich auf dem Homescreen auch irgenwas zu platzieren? Widgets oder sowas? Das ist ja total leer da drauf.

Also bei mir knackt eigentlich nichts.
    Die Verarbeitung ist bis auf den Akkudeckel und den Slider im geschlossenen Zustand eigentlich ganz gut.

Bisher keine Widgets vorhanden. Wird wahrscheinlich auch nichts mehr dieses Jahr ;)

• Ich hab heute an einem pc wo noch nie ein palm angeschlossen war, web doc. und quick install runtergeladen und probiert, GENAU DAS GLEICHE. Jetzt hab ich den verdacht das an der version etwas nicht stimmt oder das ich das irgendwie falsch endpacke ich lade diese version runter klick

Das sind dann 3 teile ich makiere alle 3 und klick auf hier enpacken dann kommt ein ordner. ich würde gerne die webos 1.3.1 o2 version raufmachen kann mir jemand ein anderen link geben am bessten so das ich quick install runterlade und er dann das automatisch runterladet.

Ist das eigendlich die O2 version wenn ich bei quick instal auf spirit gehe dann ladet er ja eine webdoc. version runter???

• wie wäre es, wenn du einfach mal ohne Quickinstall arbeitest?

Hier solltest du den Doc finden..

Sorry, aber wenn du mit irgendwas anderes rumbastelst brauchst dich nicht wundern, wenn was nicht klappt.. Was mich nervt, das hättest du von Anfang an sagen sollen, schließlich willst du die Hilfe, oder nicht? Dann schreibt man gefälligst alle Infos. :mad:

• brasax danke.

Ich hab das jetzt hingekriegt mit viel versuchen.
    Immer wenn sich das display verdunkelt oder das bild sich ändert, ist es so als würde ich das kabel abzihen und wieder neu ranmachen. Da kommt dieses windows usb ton kling kling. Dann kommt treiber konnte nicht installiert werden...

1 woche hab ich jetzt damit verbracht aber wo ein wille ist, ist auch ein weg :D

Sorry wenn ich euch mit so komischen fragen genervt habe aber ich vestehe nur nicht warum ich sone probleme habe und andere nicht.

Hab jetzt die ganzen im messenger drauf funzt auch super. Precorder hab ich auch drauf. sehr einfach zu installieren. Man sieht zwar nicht was man aufnimmt klappt aber sehr gut. Man muss nur auf bildschirm tippen damit es sich nicht verdunkelt denn dann hört er auf. Man sollte auf jedenfall vom preware den patch Swipe to delete Video runterladen damit man die videos löschen kann mit zurseite schieben wie bei sms. Und bei einstellungen auf mp4 aufnahme umstellen.

Trotzdem danke an alle die versucht haben zu helfen.

Gruss
    ero

• Ich hab ne Frage an alle Nutzer des Pre:

Macht es Sinn, dass Pre auch ohne Internet-Flat zu nutzen?

Die Suche half mir leider nicht weiter...

• bond: Ich halte deinen Beitrag für ziemlich dreist...

Dieses Thema wurde doch schon bis zum erbrechen diskutiert!

Nein es macht keinen Sinn

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!