ich mochte das handy neu bespielen. Der erkennt mein handy ich kann auch mit quick install sachen installieren usw. Bei webdoc macht er bei 3% diesen usb sound als Würde ich das usb kabel rein und raus mache dann fangt er an dentreiber zu suchen. Das gleiche macht er auch wenn ich auf mediensync. Auswähle.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Lad dir den Doctor nochmal runter und deinstalliere den Treiber. Mit dem Doctor wird der Treiber mit installiert..
Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein..
-
hi gibt es denn jetzt eine Lösung was Vodafone und mms und die 1.3.1 angeht ?
-
Vermute mal nein, vielleicht kommt die 1.3.5 noch diesen Monat, die diesen Fehler behebt.
-
das hoffe ich auch !
-
-
wie sieht es der Verarbeitung aus? Kratzfesteres Klavierlack? Wackelt der Slider? Sonstiges Knarzstellen?
-
Du erwartest doch nun nicht wirklich das wir hier wieder alles auftischen. Hasst du eigentlich den Thread gelesen oder vieleicht mal die Suche angeschmissen.
Zum Thema verarbeitung steht ja nun wirklich viel im netz. -
hab heute das Palm Pre erhalten.
Wie ich nun schon gelesen habe, wackelt wohl der Slider generell!
Ist das tatsächlich bei jedem so, oder gibt es wieder so eine Baureihen die ganz extrem sind?Ich habe neulich im Netz ein Foto vom Palm Pre gesehen, da sah mir der Akkudeckel aus, als wäre es so eine Art Gummibeschichtung, was in der HAnd nicht so rutscht. Gibt es das denn separat oder ist das wieder ein anderes Modell?
Wer weiß was dazu?
-
ich kann mein web doc. Problem immernoch nicht lösen.
hat das jemand schon? Ich würd das ja gerne machen aber ich muss erst mein handy nei bespielen.
gruss
ero
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!