Neues von Palm: Pre

  • alle höchstwahrschenilich nicht, bei mir wars aber auch der fall...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • kann mir denn echt keiner sagen warum man mit der 1.3.1 und vodafone keine mms senden und bekommen kann ? ich hab echt schon alles versucht!!!! mit der 1.1.3 geht es ja auch 1a .

  • Zitat

    Original geschrieben von the real ronson
    die Schutzfolie von brando is echt super


    Passt die Brando auch? Hatte jetzt eine von Boxwave, aber die passt am Centerbutton und am Speaker nicht, da die Aussparungen nicht groß genug sind und die Folie dort dann nicht richtig aufliegt.

  • Ich habe mittlerweile gelesen, dass sich die meisten Folien (gerade die, die nur durch Adhäsion haften) aufgrund der unebenen Oberfläche des Pre lösen.


    In dem Fall würde ich auf eine Folie verzichten, wenn sie nach kurzer Zeit nicht mehr hält und sich Dreck unter den Rändern sammelt.

  • kann man eigentl irgendwie die Videos die man auf den Pre spielt (als USB Laufwerk) in einer Art Ordnerstruktur organisieren?


    Finde es sehr unübersichtlich wenn alle Videos durcheinander angezeigt werden wenn man im Launcher auf VIDEOS geht...


    Danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Hat einer ein Pre mit dem er unzufrieden ist und gegen ein Arena tauschen würde? : D



    Man, mit meinem Vertrag kostets bei der Verlängerung satte 339 Tacken(Genion S mit Handy online)..mit dem meiner Mutter nur 89(Genion L mit Handy)

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Hi leute,


    Ich hab mir auch jetzt das palm pre zugelegt und find es echt top!
    Ich hab aber mal einpaar fragen. Ich hab versucht bischen zu lesen aber ich möchte jetzt auch nicht 186 seiten durchgehen. Fals ich jetzt etwas frage was schon 28mal besprochen wurde dann sorry im voraus.


    Also:
    1. Ich habe garkeine software für mein pc bekommen. Muss ich das runterladen oder ??


    2. Kann ich ein einfaches usb kfz lade stecker nehmen oder muss es von palm sein?? (akku ist ja echt besch...)


    3. Ich habe als ich auf einer internet seite war oben auf "web" gedrückt dann "seite" und zum "standartbildschirm hinzuf." gedrückt jetzt hab ich diese seite im menü. Ich krieg das da nicht mehr weg. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss ??


    4. Ich habe webos 1.3.1 update gemacht und seit dem habe ich das gefühl als ob das handy langsamer geworden ist und beim wechseln zwischen den menü seiten kurz ruckt oder wenn ich eine seite zum schliessen hochschmeisse. Habt ihr das auch oder bilde ich mir das ein??


    5. Hat das handy keine virtuele tastatur für sms oder so??


    Ein app für messenger also msn finde ich nicht, und wie ich gelesen habe gibs auch kein flash player :(


    Ich hoffe meine katastrophale rechtschreibung nervt euch nicht zu sehr und were echt dankbar wenn ich paar antworten kriegen würde.


    Gruss
    Ero

  • Virtuelle Tastatur gibts im Moment -glaube ich- nur mit einer Art Hack.
    KFZ Ladekabel kann man bei o2 doch eins kaufen von Palm, gab ja die Meldung hier von einem, der gesagt hat, dass das iPhone Micro USB Kabel nicht mit seinem Pre gefunzt hat.


    Rest muss dir wer anders helfen :O

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4


  • Hallo Ero, mal 3 kurze Antworten auf deine Fragen:
    1.) Es gibt keine weil man keine braucht. Für Sync über USB braucht man Zusatzsoftware


    2.) Du kannst, aber auf eigenes Risiko. Palm warnt extra davor.


    3.) Nein, es gibt keine.Evtl. demnächst als Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!