Neues von Palm: Pre

  • Zitat

    Original geschrieben von Kylex
    sollte es mit 1.3 nicht eine LED-benachrichtigung bei sms etc geben?
    bei mir passiert nichts, obwohl "Banachrichtigungen, Bei Sperre anzeigen" auf "EIN" gestellt ist
    was bewirkt diese option?


    ich hätte gern, dass bei jeglicher kommunikativer aktivität, die ich noch nicht abgerufen habe, unten die LED blinkt


    Die Funktion wurde nur mit dem Update gegeben, aber ist nicht noch integriert von Palm. Da muss du mit Homebrew nachhelfen. Gibts einen extra Thread dafür hier

  • hallo nutzt einer von euch den pre mit vodafone und der 1.3.1 wenn ja geht da auch mms wenn es geht was habt ihr für einstellungen gemacht ? bei mir gehen mms nicht weder raus noch rein !

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GTH=-
    Die Funktion wurde nur mit dem Update gegeben, aber ist nicht noch integriert von Palm. Da muss du mit Homebrew nachhelfen. Gibts einen extra Thread dafür hier


    Ist so nicht richtig. Gabe es vorher schon und mit einm Homewrew kommt man auch nicht weiter. Entweder man fasst den Code selbst an oder man installiert mit Quickinstall/Preware den Patch, der allerdings auch angepasst werden muss..

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ist so nicht richtig. Gabe es vorher schon und mit einm Homewrew kommt man auch nicht weiter. Entweder man fasst den Code selbst an oder man installiert mit Quickinstall/Preware den Patch, der allerdings auch angepasst werden muss..


    Wie schon 2 Posts über deinem geschrieben, muss man den Code nicht mal selbst verändern sondern nur die 2 vorbereiteten Zeilen über WebOS Quickinstall einspielen.

  • wackelslider nach Reparatur ?


    eine frage gibt es einen wo der pre einen wackelslider hatte und zur Reparatur geschickt worden ist? mich würde mal interessieren wie er zurück gekommen is, is das wackeln dann weg, is es weniger geworden oder gleich geblieben ?

  • ja ist viel besser geworden... Bei der Reperatur wurde allerdings die Displayfolie zerkratzt... Wenn die nicht drauf gewesen wäre hätte ich ihn gleich wieder rausgeschickt

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Unser Pre hat zwar auch das Problem mit dem Slider, jedoch nicht immer.
    Scheinbar harkt sich der Slider regelmäßig ein und aus.


    Welche Schutzfolie könnt ihr für den Pre empfehlen?

  • Re: wackelslider nach Reparatur ?


    Zitat

    Original geschrieben von the real ronson
    eine frage gibt es einen wo der pre einen wackelslider hatte und zur Reparatur geschickt worden ist? mich würde mal interessieren wie er zurück gekommen is, is das wackeln dann weg, is es weniger geworden oder gleich geblieben ?


    Bei ist das Wackeln quasi weg nach der Reparatur. Allerdings war nach der Reparatur das Display zerkratzt. Jetzt soll ich es irgendwann nochmal einschicken...
    Ich gehe aber mal davon aus, dass nicht alle Displays zerkratzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!