Habe 1.3.1. Aber bei mir lief es schon vorher nicht.
Empfang läuft.
Aber ich kann keine Emails Verschicken :confused:
smtp.strato.de
port habe ich auf 25
stimmt doch, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe 1.3.1. Aber bei mir lief es schon vorher nicht.
Empfang läuft.
Aber ich kann keine Emails Verschicken :confused:
smtp.strato.de
port habe ich auf 25
stimmt doch, oder?
Vielleicht hilft das ja:
Bitte achten Sie auch darauf, dass beim POP3 und SMTP-Server keine IP Adresse, sondern pop3.strato.de bzw. smtp.strato.de eingetragen ist STRATO bietet den "alternativen" Port 587 (nach RFC 2476) an, um solche Fehler zu umgehen. Das bedeutet, dass Sie in Ihrem E-Mail Programm die Port Einstellung für SMTP von "25" auf "587" ändern müssen, um weitherin Ihre E-Mails senden zu können.
läuft leider trotzdem nicht?
habe ich gerade ausprobiert?
Sitze schon seit einer Woche an dem Problem :confused:
Palm meinete mit der neuen software 1.3.1 ist das Problem behoben.
Bei mir leider nicht!
Habe auch strato und das gleiche Problem seit Jahren mit WinMob-Geräten. Kann eMails nur mit GPRS (inkl. edge), nicht aber mit WLan-Verbindung versenden. Weiß der Geier, warum.
Akwaaba, afrikman :cool:
Hallo,
Strato macht bei keinem meiner Mobilgeräte Probleme beim Versand von eMails... egal über welche Datenart.
Vielleicht habt Ihr die Nutzerkennung und Kennwort beim Versand nicht aktiviert? Also die Einlogdaten müssen als Authentifizierung beim Versenden eingegeben werden...
Früher reichte ein smtp after pop, heutzutage nicht mehr...
Gruß,
StHenker
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf einen kommenden Patch:
Vielleicht habt Ihr die Nutzerkennung und Kennwort beim Versand nicht aktiviert?
StHenker [/QUOTE]
Wo mach ich das den beim Palm pre?
Ich habe die "authentifizierung verwenden" "aus" und bei v"erschlüsselung" = keine.
Was mach ich den falsch?
portnummer habe ich auf 25. Habe es auch mit 587 probiert. klappt auch nicht!
So ein sch...
Mit meinem one.com emailaccount funktioniert es auch nicht!!!
Mach doch mal die Authentifizierung an.
Richtig, Authentifizierung muss an sein, das steht aber auch groß und breit überall bei Strato... zumindest seit sie das eingeführt haben...
Gruß,
StHenker
Ich werd verrückt. :mad:
Ich habe schon alles ausprobiert.
Und nun klappt es.
Habe die Auth.. angemacht und das Pre ist 100%ig einsatzfähig....
Dank dir VIP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!