Neues von Palm: Pre

• Freut mich.

Schau mal ob der Akku fest sitzt.
    Und mit dem Aus gehen... wie genau zeigt sich das?

Das mit dem nicht an... hast du mal die Power Taste länger als 15 Sekunden gedrückt um es wieder anzuschalten?
    Spürst Du einen Druckpunkt? (evtl. Defekter Schalter?!)

Manche Bugs sind keine... dachte z.B. meiner hat Pixelfehler dabei ist das der Doofe Digitizer mit seinen Punkten alle 10mm ca. ;)

• Nee, es äußert sich so, das ichs hinlege, vorher oben auf dem Schalter drücke, das er im Standby geht (also nur weniger als 1 sek.) und wenn ichs dann wieder anmachen will, oder nur aufschiebe bleibt alles aus. Wenn ich dann auf dem EIN/AUS Schalter drücke, passiert garnix. Erst wenn ich den Akku rausnehme gehts dann.

Am akku kann es nicht liegen, sonst würde er ja angehen, tut er aber ned.

Ja, wenn ich den AN/AUS Schalter drücke merke ich einen Widerstand.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ok wenn der Akku wirklich noch genug Saft hat ist das seltsam... Du kannst Die Tage ja mal auf das Deutsche 1.3.1 Flashen (auf eigenes Risiko ;)) und wenn der Fehler noch besteht... Reset durchführen und bei O2 ein Ersatzgerät anfordern bzw. Reperatur... manche sind leider wirklicht defekt (Die Qualität ist echt mäßig beim Pre)

• 1.3.1? nee, da kann ich ned mehr mit itunes syncen.:D

Aber mal nochwas. Du hast mich auf die Idee gebracht, wegen dem Schalter. Also an dem liegt es nicht, es geht wirklich aus. Aber der Schalter, wenn ich den nach links - rechts bewege ist das ganz schön locker. naja locker ist vieleicht auch bissl übertrieben, aber er hat 1mm spiel, oder ist das normal?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wie schiebst du es denn sonst drauf? Mir itunes finde ichs praktisch, dran sync fertig.:D

Ich hab nen Mac, gibts dafür denn ne Lösung?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich hab auf dem Rechner Die Musik im Ordner Musik und dann unterordner je Album oder Interpret.. z.B. Musik/Name des Interpreten/Name des Albums

Und ich schiebe die Dateien so einfach auf den Pre rüber.... der Pre kan doch ganz normal als USB Laufwerk arbeiten!

Ist ja kein iPött ;)

Aber von Macs hab ich leider keine Ahnung. Hatte noch nie einen.

• Dann versuche ichs morgen mal, aber die Funktion mit iTunes find ich doch sehr praktisch, schneller und cooler.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Sagt mal, eine Frage stellt sich mir seit 5 Tagen.

Und zwar:

1. BT ist nur mit Headset nutzbar, wie beim iphone?
    2. Wie kann ich meine Lieder die ich drin habe als Mucke als Klingelton einstellen, oder vielmehr kann ich eigene Klingeltöne draufladen und einstellen, wenn ja wie und welches Format?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Vorab.. EDITIEREN ist schöner als sofort neu zu posten! ;)

1. Derzeit leider ja.. soll sich noch ändern

2. Unten links auf das Smybol dafür drücken ;) (beim Klingelton Menü unter Töne irgendwo war das.. steht sicher im Handbuch :D)
    Format.. alles was das Handy abspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!