Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    wenn ich jetzt auf meinen pre Updates prüfen möchte kommt immer Verbindung kann nicht hergestellt werden versuchen sie es später noch mal

Oh ja überhäufe uns blooooß nicht mit Details...

1. Welches Netz
    2. über UMTS, 2G, 3G, HSDPA, WLAN?
    3. Wenn W-LAN Welcher Anbieter?
    4. Welche Version ist Installiert?
    5. Irgendwelche Patches auf dem Gerät?

• Dass muss aber an Deiner Verbindung liegen. Bei mir zeigt es an "Telefon auf dem neuesten Stand".

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sagt mal, die Symbole untem, ich habe gesehn, das die so ne wele machen im Menü, wenn man da drauf geht, bei mir macht es das nicht, oder mache ich was falsch?

Dann habe ich festgestellt, das es einfach ohne vorwarnung 2 mal ausgegangen ist und nicht mehr anging, ich musste dazu den Akku entfernen. Liegt da ein defekt vor, oder liegt es an der 1.2.1?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Sagt mal, die Symbole untem, ich habe gesehn, das die so ne wele machen im Menü, wenn man da drauf geht, bei mir macht es das nicht, oder mache ich was falsch?

Dann habe ich festgestellt, das es einfach ohne vorwarnung 2 mal ausgegangen ist und nicht mehr anging, ich musste dazu den Akku entfernen. Liegt da ein defekt vor, oder liegt es an der 1.2.1?

Du musst den Finger auf den schwarzen Gestenbereich unten halten, nicht direkt auf die Symbole.

• Das habe ich natürlich noch nicht versucht. Danke für den Tip.:D

Mein Palm Pre ist schon wieder ohne Vorwarnung ausgegangen und geht nicht mehr an. Muss den Akku wieder rausnehmen, das er angeht.

Hat das auch jemand von euch?

Samsung Galaxy S4 weiß

• 1. Welches Netz vodafone
    2. über UMTS, 2G, 3G, HSDPA, WLAN? bei allen is das so
    3. Wenn W-LAN Welcher Anbieter? freenet
    4. Welche Version ist Installiert? die aktuelle deutsche
    5. Irgendwelche Patches auf dem Gerät? 4x4 icons

das is aber erst seit 4 tagen so sonst ging es immer ! und ins internet komm ich auch.

• Freenet ist ja nun nicht gerade nen Super Anbieter ;)
    Aber wenns bie HSDPA über D2 auch so ist dann liegts evtl. doch am OS.

Den 4x4 oder 5x4 Patch hab ich bei mir garnicht reinbekommen mit 1.1.3 da der ab 1.2 eigentlich erst läuft laut den Infos dazu.

Da Du 1.1.3 hast wird er Dir auch höchstens Melden das Du auf dem Aktuellsten Stand bist.

Was Du probieren kannst ist das Telefon Herunterfahren und den Akku mal rausnehmen kurz. Dann wieder rein und anschalten.

Evtl. gibts aber auch ein Problem mit dem Patch. Ich hab garkeinen Patch drauf. WebOS über den Doctor gestern frisch draufgeflasht mit 1.1.3 und hier halt auch keinerlei Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!