Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    Gerüchteweise war zu vernehmen, o2 habe einigen hundert Mitarbeitern in den Shops und in der Kundenbetreuung Pres geschenkt. Wenn die jetzt ihre Geschenke versilbern, würde das solche Angebote erklären. Oder aber, o2 schenkt das Pre mehr oder weniger her bei Vertragsverlängerungen.

Das könnte ich mir gut vorstellen, wenn ich bedenke was es für Preise für neue Geräte im Biete gab, ich habe keine 450,- Euro für meins gezahlt. Ich glaube aber schon das es nächsten Monat vorbei ist mit den Schnäppchen, dann haben sie alle vom Gerät getrennt die es "um jeden" Preis loswerden wollen. Der Markt wird sich dann einpendeln, so ist das halt mit Elektronik ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Bin mal gespannt auf welchem Preis es sich ca. einpendelt...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• funktioniert bei mir leider nicht, kommt immer "Seite nicht gefunden" mit nem Header von facebook... schade.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    Gerüchteweise war zu vernehmen, o2 habe einigen hundert Mitarbeitern in den Shops und in der Kundenbetreuung Pres geschenkt. Wenn die jetzt ihre Geschenke versilbern, würde das solche Angebote erklären. Oder aber, o2 schenkt das Pre mehr oder weniger her bei Vertragsverlängerungen.

Unsinn. Mitarbeiter bekamen das schon vor dem Verkaufsstart, um sich mit dem Gerät auseinander setzen zu können. Zudem sind sie nicht geschenkt, sondern bleiben Firmeneigentum. Das ist ein ganz normaler Vorgang, wie es für T-mobler auch Iphones vergünstigt gab usw.....

• Der Preis wundert mich nicht, für Geräte mit derart häufigen Fehlern ganz normal. Habe letztens ein LG Arena für deutlich unter 200€ verkauft (nahezu unbenutzt wohlgemerkt). Scheiß Software in dem Fall. Negative Meldungen drücken eben den Preis. Mit 260€ kommt man auch ziemlich nahe an einen der Hardware und Verarbeitung gerechten Preis.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Der WebOSDoctor 1.3.1 Sprint version erkennt nunmehr anscheinend das man kein sprint Modell hat. Ein Flashen damit ist nicht mehr möglich.

Aber 1.2.1 und over the air 1.3.1 ging bisher jedenfalls und geht vermutlich auch weiter.

Ist wohl ein weiterer Schritt um es einzudeämmen das nicht US / Sprint Nutzer diese FW nutzen.
    --------
    Alter Falter.. hab grade wieder auf 1.1.3 geflasht man was ein Speed zuwachs gegenüber der 1.3.1 US Firmware.

Mal sehen wielange das jetzt so bleibt.

• Die 1.1.3 Version ist schneller als 1.3.1?

• Die Frisch geflashte 1.1.3 mit leerem Speicher ist wesentlich schneller als die

US 1.3.1 welche von US 1.2.1 upgegradet wurde und diverse patches und apps installiert und deinstalliert hat und einige wochen läuft und 3GB Daten hat
    ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!