Neues von Palm: Pre

• Also bei dem Preis kann man ja mal ernsthaft über einen Kauf nachdenken :D

Ich kann mich nicht daran erinnern das jemals ein anderes Handy einen solchen Preisverfall in der kurzen Zeit hatte.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Gerüchteweise war zu vernehmen, o2 habe einigen hundert Mitarbeitern in den Shops und in der Kundenbetreuung Pres geschenkt. Wenn die jetzt ihre Geschenke versilbern, würde das solche Angebote erklären. Oder aber, o2 schenkt das Pre mehr oder weniger her bei Vertragsverlängerungen.

CU
    joschi

• Hier nochwas zum Update

http://www.nexave.de/forum/p36…te-1-3-1/.html#post368986

Macht teilweise auch sinn 1.3.1 taugt kaum mehr wie 1.2.1 aber dann sollten sie wenigstens 1.2.1 mal rausbringen.
    Wenn die Meldung stimmt dann warten wir mal bis 31.12 und schauen was es da gibt.

*kopfschüttel*

Es sollte ein extra Thema geben wir immer nur reingepostet wird sobald jemand auf dem Smartphone ein neues Update findet ;)

• 31.12 = Ende des Jahres.

Und da ja bis ende des Jahres evtl. die nächste version kommt (Palm wollte wohl Monatlich was rausbringen) sollte man einfach vom 31.12 ausgehen und sich freuen wenn vorher was kommt ;)

• Hab mir jetzt die 1.3 US drauf gemacht, allerdings krieg ich ICQ immer noch nicht zum laufen...

Kann mir da wer helfen?

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ja die Anleitung hatte ich auch schon gefunden.

Auf seite 60 dort ist die aktuellste Datei zum download. Mit der hat es bei mir funktioniert (ICQ). Auch die on / offline- Anzeige in der Kontaktliste geht!

Ab jetzt liebe ich mein Pre^^

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!