Meistens über die Return-Taste. Aber nicht ausschließlich.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Dann liegt es daran auch nicht!
Ich schicke auch über die Return-Taste.Ich kann nur vermuten, dass da was bei O2 nicht stimmt.
Vlt haben die ein Problem im System oder dergleichen.
Zumindest schicke ich mehrere SMS im 4 Sek-Takt ab laut Rechnung, es kommt aber nur 1 an.
Und die muss nichtmal Überlänge haben. -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Lt. einer o2 Händleranweisung kommt morgen das 1.3.1 für Deutschland!Bin ja mal gespannt, ob heute wirklich die 1.3.1 zum Download bereitgestellt wird.
-
mit den SMS kann ich auch nicht bestätigen. US 1.3.1 drauf, einige Patches/Homebrew. Orange zeigt relativ zeitnah die Kosten an, sehe aber immer nur eine SMS, auch wenn mit Umlauten, ß, oder Smilies..
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bin ja mal gespannt, ob heute wirklich die 1.3.1 zum Download bereitgestellt wird.
Soll sich wohl noch verzögern, aber evtl. morgen. -
Zitat
Original geschrieben von ess
Preis fallen weiter, unglaublich bei e*** gerade zwei für unter 260€ weggegangen.
Echt ein guter Preis für das Gerät!Link?
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Kann ich denn eigentl auf dem Pre auch die normale Seite von facebook aufrufen? Komm immer automatisch auf die mobile Version...Ja...
http://www.facebook.com/DEINNAME?ref=profiledamit geht es
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
mit den SMS kann ich auch nicht bestätigen. US 1.3.1 drauf, einige Patches/Homebrew. Orange zeigt relativ zeitnah die Kosten an, sehe aber immer nur eine SMS, auch wenn mit Umlauten, ß, oder Smilies..Scheint häufiger vorgekommen zu sein.
Die Telefonistin was leicht angesäuert, weil ich das Problem auch hatte.
Wollte mich mit einer kleinen Gutschrift abspeisen, habe ich mich mit ihrem Vorgesetzten verbinden lassen und letztednlich meine gesamten SMS für diesen Monat erstattet bekommen! :top: -
-
danke... echt pervers...
Damit hat mein Pre einne Wertverlust von 50% in nichtmal einem Monat.
HAt mal jemand das
Seidio 2600 mAhAkkupack ausprobiert?!
Würd da gern paar Eindrücke haben von -
Tja, da sieht man mal wieder schoen wie der Markt einen angemessenen Preis fuer die Ware findet
Bei der Entwicklung fuehle ich mich im Nachhinein in meiner Entscheidung bestaetigt, keinen Pre zu kaufen. Ich habs mir anfaenglich noch damit schoengerechnet, ihn dank kostenlosem Touchstone ggf. kostenneutral wieder abstossen zu koennen. Aber wenn man das hier sieht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!