Neues von Palm: Pre

• gibt es einen patch der es ermöglicht die Bookmarks im Quermodus aufzurufen?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Erweiterte Unicode Unterstützung aktiviert? Da wird schnell mal aus einer SMS 2 wenn man z.B. ä,ö,ü drin ist... (Siehe Nokia)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Checkt mal Eure Rechnungen.
    Bei mir und teilweise anderen sind die SMS falsch abgerechnet worden.
    Mehrmals pro SMS, keine Ahnung wie die das angestellt haben.

Hattest du die US-Firmware drauf?

• Ich hab gerade meinen letzten EVN gecheckt, keine Auffälligkeiten soweit! US-Firmware + jede Menge Homebrew/Patches.

Zitat

Das sch*** Ding schreibt wohl überlange SMS, eben aufgrund der schlechten Anzeige.

Naja, wenigstens gibt es überhaupt eine Anzeige bei Überschreitung der 160 Zeichen *g*

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Naja, wenigstens gibt es überhaupt eine Anzeige bei Überschreitung der 160 Zeichen *g*

Liegt wohl auch nicht daran!
    Selbst SMS die nur mit dem Inhalt "klar" abgeschickt wurden, wurden doppelt abgesendet.
    Da scheint das Pre irgendetwas zu machen, was ich leider nicht nachvollziehen kann!

Wäre ich der Eizige, der dieses Problem hat, jedoch sind in anderen Foren wohl auch andere betroffen.

Sehr sehr seltsam.
    Hier jmd dasselbe Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!