ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Ja, das Pre hat anscheinend keine extra Batterie integriert welche die Uhrzeit speichert wenn man es runterfährt ist es auch wirklich total aus also läuft auch die Uhrzeit nicht weiter.
Der Akku hat aber noch genug Saft um auf dem Display ein riesen Symbol anzuzeigen.. Da sollte dann auch genügend für den Zeitgeber übrig sein. Außerdem zieht die Netzwerk-Zeit extrem am Akku, also nicht wirkich eine Alternative..
ZitatMit Ausnahme des Lade-Bugs wenn man ihn auf den Touchstone legt. Da hätte ich mich auch jede Sekunde drüber ärgern können!
Ich habe 4 Schichten Tesa auf den Stone geklebt, jetzt geht es ohne Probleme, aber das kann nicht die Lösung sein..
Ich teste Software beruflich, allerdings andere Richtung (Peoplesoft/Siebel CRM), daher hab ich vielleicht eine andere Sichtweise und auch eine andere Erwartung an eine Software, die in Produktion geht. Das, was Palm abliefert ist eine Frechheit und zeigt, dass bei Palm gespart wird. Nur, dass das am Ende einen Haufen Mehrkosten mit sich bringt, wenn man bei der Qualitätskontrolle spart. Oft erlebt, aber die Manager wollen das leider nicht hören, denn das passt nicht in ihre Strategie. Am Ende kommen das dreifach an Kosten auf die Firma zu, aber das merken sie erst später, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist..
Palm ist da nicht anders und unter Umständen wird diese Politik Palm das Rückrat brechen..