Nö o2 schickts nicht zu Palm sondern zu ner externen Reparaturwerkstatt names arvato services....
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Hör ich zum 1. Mal, kann natürlich auch sein. Wobei der Laden nach na Logistik bude aussieht
Nachtrag:
Die Spekulationen das der Pixie mit 1.3 erscheint und zeitgleich der Pre 1.3 erhält ist wohl inzwischen auch erledigt...http://forums.precentral.net/g…hread-10.html#post2024900
Sieht so aus als wird Pixie mit 1.2.9 ausgelieifert und aktuell gibts für ihn 1.3.1 als update.
-
Arvato ist der Dienstleister von O2, die machen u.a. wohl die Logistik und Callcenter usw...Zumindest der Absender ist Arvato, wenn man was bei O2 bestellt.
-
Laut o2 eine Sache von 5-7 Werktagen, glaub aber kaum dass das stimmen kann...
-
meine Erfahrung mit o2 und Reparatur: mind. 3 Wochen.
Vielleicht hat sich da ja was zwischenzeitlich getan, wäre zumindest wünschenswert..
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Nö o2 schickts nicht zu Palm sondern zu ner externen Reparaturwerkstatt names arvato services....Hehe...das ist ein klein wenig untertrieben
Aus Wikipedia:
"Die arvato AG ist Teil des Bertelsmann-Konzerns und zählt mit ihren weltweit mehr als 270 Tochterunternehmen zu den größten international vernetzten Medien- und Kommunikationsdienstleistern"Weiter heißt es:
"arvato services ist ein weltweit tätiger Dienstleister für Kundenbeziehungs-, Forderungs- und Logistikmanagement. Das Serviceangebot erstreckt sich von der systematischen Gewinnung und Nutzung von persönlichen Verbraucherdaten für Scoring- und Direktmarketingaktivitäten über die Auslagerung des Kundenkontakts an Servicecenter bis hin zur Entwicklung und Durchführung von Kundenbindungsprogrammen und der Abwicklung von Zahlungs- und Inkassovorgängen. Außerdem gehören zum Leistungsportfolio: Consulting, Einkauf und Produktion, ebenso wie Ordermanagement, Lagerhaltung, Finanzdienstleistungen, Retourenbearbeitung oder Reparatur-Service."(Quelle Klick )
Von der arvato service hompage:
"arvato services, ein Tochterunternehmen der arvato AG, ist das führende Dienstleistungsunternehmen für effektive Lösungen rund um Kundenkommunikation, Kundenbindung und Supply Chain Management in Europa und außereuropäischen Märkten.
Mehr als 30.000 Menschen arbeiten weltweit in einem einzigartigen Netzwerk leistungsstarker Kompetenzen."
(Quelle Klick )Also alles in allem mit Sicherheit keine (ausschließliche) Reparaturwerkstatt bzw. eine kleine logistik bude^^
-
Die Reparaturdauer ist momentan wohl recht kurz. Mein Pre war wirklich nur 5 Werktage zur Reparatur des Sliders unterwegs.
-
Und? Wurde das Gerät getauscht? Oder der Slider repariert? Wenn letzteres, erfolgreich oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Und? Wurde das Gerät getauscht? Oder der Slider repariert? Wenn letzteres, erfolgreich oder nicht?Wenn das Gerät ausgetauscht worden wäre, hätte ich doch auch Austausch geschrieben.
Das Gerät wurde repariert und der Slider hat nur noch das übliche Spiel und läuft aber viel geschmeidiger als vorher. Kein Verkannten oder Hakeln mehr. Als Software wurde mir wieder die alte 1.1.2 aufgespielt.
-
Interessant. Allerdings verstehe ich wiederum nicht warum eine neue Software aufgespielt wird wenn doch nur der Slider defekt ist. War damals bei meinem XDA genauso, wegen Hardwaredefekt eingeschickt, formatiert zurückbekommen... o2 can do!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!