Neues von Palm: Pre

• Sehe ich ähnlich wie mein Vorschreiber :top:

Palm hat sicherlich gute Marktchancen mit dem Betriebssytem und das ganze ist noch am Anfang und wird sicher noch besser werden. Vielleicht geht Palm auf die unterschiedlichen Ansprüche der Verbraucher ein und bessert nach. Der Palm Pixi könnte, falls er in Europa mit WLAN kommt ein großer Wurf werden, er hat zum Glück keinen Slider :)

Die Hersteller sollten einfach mal schauen was die User möchten, Apple stellt sich hier leider ziemlich blöd an und ich hoffe das Palm da nicht den selber Fehler macht.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Aber im Gegensatz zum Pre kann das iPhone mit JB alles das was ich erwarte.

Und genau darum sind derartige Diskussionen Hirnrissig.. jeder hat andere Anforderungen es gibt kein GENERELL BESSER ....

Ich fänds z.B. besser wenn der Pre fast die Größe des iPHones gehabt hätte.. mehr Display...mehr Platz...

Dazu die AMOLED Technik des Omnia HD... und die Tastatur ähnlich wie beim E71.. Lautsprecher wie biem 5800 ... usw usw usw... ;)

Kompromisse muss man bei jedem Gerät machen.. mein Optimales hatte ich mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416005
    gepostet ;)

• Tja so ist das eben in einen Forum das jeder SEINE Meinung äußert auch wenn diese von anderen Usern dann gerne als Schwachsinn kommentiert wird so bleibt es doch die Meinung eines jeden persönlich und in einen freien Land sollte eine solche Meinungsäußerung ohne persönliche beleidigende Angriffe möglich sein oder siehst Du das lieber RyoBerlin anders?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ja das stimmt.

Allerdings sollten Meinungen in Meinungsforen stattfinden und nicht in Diskussionsforen in denen FAKTEN zählen ;)

z.B. bei Jappy evtl. *ROFL*

• Ich habe aufgelsitet was ich bei einen Handy brauche und habe gefragt ob das Pre das kann oder nicht. Sind das keine Fakten?

Aber egal vielleicht wird mit den nächsten Update alles besser, aber Palm sollte sich beeilen denn HTC und Motorola stehen in den Startlöchern mit sehr guten Geräten!

• Zitat

Ich habe aufgelsitet was ich bei einen Handy brauche und habe gefragt ob das Pre das kann oder nicht. Sind das keine Fakten?

Ich zitiere:

Zitat

. Was also macht das Pre ( wie viele hier ja behaupten ) zum "besseren iPhone"?? Meiner Meinung nach nichts :flop:

Hmm Nein das sind keine Fakten da muss ich dich enttäuschen!

Viele sind einfach genervt von dem dauernden iPhone vergleichen und dem hochloben dieses Phones als wenns das Ultimo für jeden wäre.... das gibt es auch in anderen Bereichen und ist überall grässlich.

• Vielleicht hättest Du einfach auch meine Fragen zitieren sollen anstatt Dich an einen Satz zu erfreuen :rolleyes:

Aber wie gesagt ist egal habe mich mit den Infos zu SMS und Co nun endgültig gegen das Pre im jetzigen Zustand entschieden.

Achtung keine Fakten: Denke das der große Pre Ausverkauf hier im TT mit erscheinen des HTC HD2 und des Motorola Droid erst richtig losgehen wird.

Was den Vergleich zum iPhone angeht so wird jedes TS Handy am iPhone gemessen egal ob Du das gut findest oder nicht, es ist nun einmal so das Apple mit dem iPhone eine neue Art des Handys geschaffen hat und das diese Art sehr erfolgreich ist zeigt die Tatsache das alle Hersteller mehr oder weniger Erfolgreich auf den Zug aufspringen.

Viel Spaß noch allen mit dem Pre!

• Ich meinte Deinen letztes Zitat.

Seltsam nur das Palm nach dem Start des Pre in den USA es nicht geschafft hat die Verarbeitungsmängel, die ja wohl ohne jeden Zweifel vorhanden sind, abzuschalten.

Aber wie gesagt das Pre ist uninteressant für mich und daher ist der Thema erledigt!

donAndi: warum wundert mich Dein Kommentar jetzt überhaupt nicht? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!