Neues von Palm: Pre

• Das ist mir bekannt ich wollte wissen ob man den Sendebericht dauerhaft aktivieren kann? Was ist mit Zeichenzähler bei SMS?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Also langsam frage ich mich wirklich was so Toll am Pre sein soll?

Halten wir mal fest, er kann nicht:

Kalenderansicht im Startbildschirm

Kontakte in Gruppen ordnen

SMS Sendebericht (dauerhaft aktivieren)

SMS Zeichenzähler

Keine Auflistung der Termine in der Monatsansicht

alles Dinge die für mich persönlich sehr wichtig wären und die mir mein iPhone (wenn auch erst durch den JB) bietet. Was also macht das Pre ( wie viele hier ja behaupten ) zum "besseren iPhone"?? Meiner Meinung nach nichts :flop:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• 1. Was?

2. Stimmt glaub ich

3. Mag auch noch stimmen

4. Gibts als Patch

5. Also ich seh an welchen Tagen Termine sind

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Was also macht das Pre ( wie viele hier ja behaupten ) zum "besseren iPhone"?? Meiner Meinung nach nichts :flop:

Schwachsinns Kommentar, geh woanders Spielen...

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Also ganz ehrlich ein Palm Bereich für 1 Gerät bei dem wir dann 999999 Threads zu Verarbeitungsproblemen bekommen...?

Der wenige Rest der Beiträge der sich nicht dazu äußert, passt locker in den Thread hier.

Sehe ich genauso. Dann können wir den iPhone Bereich endlich wieder schließen und die Threads hier rein schieben. Gibt ja auch nur 1 Gerät ;)

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Was also macht das Pre ( wie viele hier ja behaupten ) zum "besseren iPhone"?? Meiner Meinung nach nichts :flop:

Dieser Kommentar disqualifiziert dich endgültig :flop:
    Wie du ja selbst bemerkt hast, kann es dein iphone ja auch erst nach JB.....und das konnte es nicht, nachdem es erst ein paar Wochen/Monate auf dem Markt war....

• Hallo gehts noch?? Darf man keine Kritik äußern? Ich habe die Dinge aufgezählt die mir wichtig sind und festgestellt das es der Pre noch nicht kann. für mich sind diese Dinge eben sehr wichtig und einer der Gründe warum ich mich wahrscheinlich vom iPhone trennen werde und ein anderes Gerät suche ist die Tatsache das es diese Dinge nur mit Hilfe des JB gibt.

Beim Pre gibt es die NOCH nicht, vielleicht ändert sich das in der Zukunft vielleicht aber auch nicht. Ihr seit es doch die den Pre so sehr Loben, darf man die Kritik an dem Gerät nicht äußern oder was?

Das Pre ist nicht perfekt und andere Geräte sind es auch nicht, allerdings bieten eben andere Geräte die Möglichkeiten die ich brauche.

Echt Horror hier das man das Pre nicht kritisieren darf!

donAndi: den JB gab es sehr schnell beim iPhone und glaube mir ohne diesen hätte ich kein iPhone mehr. Aber im Gegensatz zum Pre kann das iPhone mit JB alles das was ich erwarte. Ich will das Pre nicht schlecht reden, das macht das Pre schon durch die Verarbeitung selbst :D, aber Fragen UND Kritik sollten OHNE persönliche Angriffe der Person erlaubt sein!!

• Jeder hat seine Vorlieben - und das ist doch auch gut so :top:
    Meiner Meinung nach kann der Palm Pre in der jetzigen Version nicht 100% überzeugen, egal ob iPhone 3GS, HTC Hero etc. - da kommt er nicht ran. Vergleicht man ihn aber mit Nokia (z.B. N97/5800XM etc.), Sony Ericsson (X1/Satio/Aino etc.) dann wird deutlich das er absolut Potential hat. Aufgrund seines WebOS ist er einfach am "aufsteigenden" Ast :)
    Spätestens nächstes Jahr spielen Android/WebOS/iPhoneOS in der gleichen Liga wenn die "Software" rund läuft... Der Wettkamf bringt uns Verbrauchern nur Vorteile und bessere Software - in Punkto Palm hoffentlich auch Hardware :p wobei da viele Hersteller "schwächeln"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!