Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Also ich hab nur MEssenger an und schreibe kaum.. surfen nur sehr wenig und trotzdem locker 6MB/Tag ... wer ohne brauchbaren Datentarif das Pre nutzt ... ohne Worte :D

Meine frage war ja was zusammenkommt wenn ich keinen messenger an habe und garnicht surfe !
    Ausserdem werde ich mir ja einen datentarif holen aber ich hab ihn halt noch nicht !
    Also weiß jemand wieviel mb das update auf 1.1.3 hatte ?

• Zieh doch die updates einfach via w-lan! ;)

Traffic ist immer abhängig von der Nutzung daher ist die Frage nicht zu beantworten...

Wenn du kein telefonbucheintrag hast nix im kalender etc. bzw. garkeine konten weiter ausser dem palm konto eingerichtet hast geht der traffic gegen 0.

hab heute wieder 6MB verbraten, frage mich immer für was weil messenging mit dem E71 hätte in derselben zeit ca. 300kb verballert.

• schau mal hier
    Pre Tasche

• Alter bleib ma ganz locker... :rolleyes: Der Ton macht die Musik.

Er hat geschrieben dass er es von o2 hat.. Also ist o2 auch sein Ansprechpartner! Deshalbd ist die Idee, in den den Shop zu gehen gar nich so schlecht.

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Ich bin kein "Alter". Leg dir mal eine anständige Kommunikationweise zu.

Ich habe versucht zu helfen, aber alles erst mehrfach erfragen zu müssen, dann reichts irgendwann..

Wenn ich Hilfe will, dann gebe ich alle nötigen Infos meinserseits, aber dann noch vorwurfsvoll einzuwerfen, er hätte es doch von o2 ist da wenig hilfreich, wenn er es nicht vorher erwähnt.. Und o2 Shop ist nicht o2 Online, auch wenn es der selbe Verein ist.. Das macht einen gewaltigen Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      MisterCoffee: Oh ja, "Andere Hersteller" quillt nur so ueber vor unterschiedlichsten Pre-Threads :p

Ich meinte innerhalb des Threads. Haste den mal gelesen? Dann verstehst auch Du ;)
    Nix für ungut^^

• Hm. Und wenn dieser eine Thread dann sein eigenes Forum bekommt, wird das besser? Die Logik dahinter musst du mir mal erlaeutern ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Und wenn dieser eine Thread dann sein eigenes Forum bekommt, wird das besser? Die Logik dahinter musst du mir mal erlaeutern ;)

Neee, wird nicht besser und übersichtlicher. Ich hab mich getäuscht. Entschuldige ;)

• Meiner Meinung nach wäre es übersichtlicher wenn man die Herstellerforen noch in die Rubriken, Hardware, Software, Programme und News (oder so ähnlich) unterteilen würde. Aber die Macher werden schon Ihre Gründe haben warum sie es so machen und nicht anders. Und solange hier nicht die SUCHE genutzt wird kann man das Forum unterteilen soviel man will, es ist eben auch immer die Hilfe des User gefragt, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.

Viele vergessen wie gesagt die SUCHE und noch mehr die Möglichkeit auch innerhalb eines Threads die SUCHE zu nutzen. Wenn hier mehr Disziplin herrschen würde, wäre es auch in einigen Foren nicht so chaotisch ;)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• naja, weil die Palm Kernkompetenz sich halt nicht in diesem Forum aufhält.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!