Neues von Palm: Pre

• Ich hol das hier nochmal hoch, weil noch keiner geantwortet hat. Inzwischen habe ich mal ein bisschen rumprobiert. Ich werde an Kalendereinträge erinnert, wenn ich diese direkt im Telefon generiert habe.

Wenn ich über meinen google-Kalender die Einträge mache, und diese dann mit dem Gerät synchronisiert werden, kommt KEINE Erinnerung.

Hat jemand gleiche Erfahrungen oder kann mir helfen? Danke

• Also ich habe nun ein sehr überraschendes Problem.
    Mein Pre lässt mich seit einigen Tagen nicht mehr telefonieren... das schont zwar die Telefonrechnung, aber irgendwie erfüllt es nicht den Sinn und Zweck eines Handys finde ich.

Also werde ich morgen wohl auch einmal zum O2 Shop schlendern... Wie gut das ich noch ein SE Aino hier habe.

Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt?

Gruß,

Michael

• hatte ich heut auch,kein anruf keine sms funktion.nach softreset alles wieder in ordnung.werde es beobachten.
    gruß

• Mein Akuszustand hat sich enorm gebessert- nun hält er sogar 2 Tage bei benutzung.
    Seitdem ich den Touchstone habe und es darauf geladen wird ist er braver geworden, was aber nicht mit dem Touchstone zu tun haben kann denke ich mal.

Empfang muss ich auch bestätigen

Kommt nicht an das nokia E71 ran. ich muss in der Firma das E71 verwenden mit der Multicard von O2, da der Pre dort sehr schwer Netz findet, und das nokia gut zurecht kommt.

Ich habe mir die Original Palm Tasche bei O2 geholt, aber die mit dem verschluss, den die andere ist eine Krankheit den der Pre kann da rausfallen. Am Anfang ist er fest aber Leder weitet sich (hatte ich beim Iphone auch schon).

Nur der Gürtelclip ist etwas störend aber ich versuche den weg zu machen, dann ist es die perfekte Tasche.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    Ich hol das hier nochmal hoch, weil noch keiner geantwortet hat. Inzwischen habe ich mal ein bisschen rumprobiert. Ich werde an Kalendereinträge erinnert, wenn ich diese direkt im Telefon generiert habe.

Wenn ich über meinen google-Kalender die Einträge mache, und diese dann mit dem Gerät synchronisiert werden, kommt KEINE Erinnerung.

Hat jemand gleiche Erfahrungen oder kann mir helfen? Danke

Kann ich nicht bestätigen. Der Sync funktioniert bei mir wunderbar in beide Richtungen ohne jeglichen Fehler. Einfach grandios.

• A propos sync...

hatte vorher aufm Iphone meine google mail via exchange gesynct (geht ja über m.google.com)

Aufm Pre funktioniert das nun aber irgendwie nicht. Bis zum öffnen der Emails passt alles aber dann nach dem anklicken einer email kann er den Inhalt nicht runterladen und bringt mir ne Fehlermessage in dem das steht.

Hat jemand von euch mal den exchange Service von googlemail ausprobiert (erfolgreich) ?? Wäre schade wenn das nicht klappen würde...

• Bei mir hatte das einwandfrei geklappt. Termine etc. wurden hin und her abgeglichen ohne Probleme.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    Kann ich nicht bestätigen. Der Sync funktioniert bei mir wunderbar in beide Richtungen ohne jeglichen Fehler. Einfach grandios.

Es geht mir nicht um die Synchronisation... :rolleyes:

Ich bekomme keine Erinnerung auf das Display, wenn ich Termine habe...

• Auch nicht wenn Du sie naträglich im Pre einträgst?

Zum Thema Akkulaufzeit.

Via 3G ca. 26% verlust pro Stunde ... aua...
    (inkl. Musik hören)

• Zitat

Auch nicht wenn Du sie naträglich im Pre einträgst?

Zum Thema Akkulaufzeit.

Via 3G ca. 26% verlust pro Stunde ... aua...
    (inkl. Musik hören)

Habe ich mich gerade verguckt oder kann das Pre nur 4 Stunden Musik abspielen?? :eek: 3G ist bei meinen Geräten nämlich immer an.

Das ist hart.

Edit: Ich habe mich tatsächlich nicht verguckt. Sry, für die erstaunliche Feststellung, musste das kurz loswerden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!