Neues von Palm: Pre

• Re: Re: Re: Palm Pre BUG

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Wie kommst Du darauf?

Bei JEDEM ANDEREN HANDY ist das nicht so!

Wir sind hier im Pre Forum und nicht im "jedem anderen Handy Forum" und les Doch einfach die USA Forum. Noch etwas, "Grossschrift" bedeutet jemanden anschreien.

Soll ja auch so ein komisches Jesusphone geben, welches noch nicht mal Funktionen hat, die schon jedes andere Mobile vor 5 Jahren hatte.

Es ist so und fertig.

• etwas schwer zu erklären.. Wenn man auf das Display schaut sieht man Punkte und ein Rautenmuster. In der Tiefe bildet sich am Display-Rand eine Art Sprung, der immer größer wird, aber nicht ertastbar ist, da er auf Höhe dieses Rautenmusters ist. Leider lässt sich das nicht fotografieren. Würde man das Display von der Seite betrachten hat man ja erst das Cover und dort ist das Display aufgeklebt oder was weiß ich, und dazwischen löst sich das Display/Folie.

Gerät hat o2 einbehalten und wollte es einschicken, da ich aber Geschäftskunde bin, bekomme ich einen 1 zu 1 Austausch, d.h. am Montag ist das neue Gerät da.

Das neue wird von mir genauestens begutachtet, denn das erste hatte einen Wackelslider und das zweite nun diesen Defekt. Sollte es nicht passen, geht es direkt zurück..

• Gibt es schon eine Aussage von Palm bezüglich dieser doch krassen Qualitätsunterschiede oder ist schon eine Besserung in Sicht?

Vielleicht kann ja jemand aus einem Shop dazu eine Antwort geben.

• "Schon"? Das Geraet wird seit einem halben Jahr gefertigt. Das sind keine Anlaufschwierigkeiten der Produktion.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Mir läuft's eiskalt den Buckel runter...

Wegen der Abdeckung oder der schwarzen Fingernägel? :D

Eine ganz dumme Frage:
    Ich hätte gerne noch 2 dieser Palm Stofftaschen die im Lieferumfang dabei gewesen sind; möchte die zufällig jemand abgeben?

• Ich häng mich gleich mal ran, welche Tasche ist denn allgemein zu empfehlen?
    Am besten keine Fliptasche...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!