Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von donAndi
    Im Übrigen verstehe ich den Sinn nicht so ganz, was es bringen sollte, wenn mich einer anschreibt, weil er denkt ich bin online, ich das Handy aber in der Tasche habe??? Was soll das bringen? Der Arme wartet ja dann ewig auf ne Antwort...

Das Handy vibriert bzw. macht nen Ton oder beides und dann schaut man nach und antwortet gegebenenfalls...wie bei nem Anruf halt.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Yahoo bleibt bei mir online.. Auch nach Stunden noch. Weiß ich deshalb, weil ich teilweise nach 1 Stunde Standby angeschrieben werde..

Witzigerweise hälts bei mir auch derzeit... das scheint wohl mit dem Empfang zusammenzugängen und das dass programm nicht automatisch reconnectet

• Hat das jemand schon gemacht....

Hallo Forum,

ich habe nun seit 10 Tagen das Pre in Gebrauch. Das Gerät halt knapp einen halben Tag durch... das geht nicht! Kann man das Gerät auch gegen ein anderes Tauschen? Ich habe es über MyHandy bestellt?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Witzigerweise hälts bei mir auch derzeit... das scheint wohl mit dem Empfang zusammenzugängen und das dass programm nicht automatisch reconnectet

Auch das geht bei mir ohne Probleme. Bei meinem Kunden habe ich eine extrem schlechte Indoor-Versorgung, d.h. sobald ich meinen Platz verlasse ist der Empfang weg. Sobald Empfang wieder da ist, bin ich wieder online..

• Re: Palm Pre BUG

Trotzdem wird das kein Bug sein... is quasi Works-as-Designed

Cleverer wäre es natürlich das man dem User die Freiheit gibt, ob er Daueronline ist oder nicht.

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Re: Palm Pre BUG

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Habe mal wieder einen Bug entdeckt bei dem Gerät....

Das soll so sein. Steht auch in den US Foren. Also, kein Bug.

• Mal ne Frage: Lassen sich tasks irgendwie Synchronisieren? Also wenn nicht mit Google, dann evtl. mit einem anderen Dienst?

Kann man im netz irgendwo auf das Palm Profil zugreifen, und dieses ggf. konfigurieren am Desktop?

Kann man irgendwie die Symbole im Launcher anpassen, also die Position der einzelnen Icons?

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe keine Probleme mit dem Touchstone. Er lädt das Gerät durchgehend auf. Wenn er allerdings voll geladen ist - also auf 100% - dann meine ich, dass er ab und an wechselt zwischen nicht laden (da voll) und laden (da wieder etwas entladen).

Genau dieses Problem hab ich auch. Wenn man dann vergisst, den Lautlos Schieber zu betätigen und man das Mobile neben dem Bett lädt, dann kann das ganz schön nerven.

• Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Kann man im netz irgendwo auf das Palm Profil zugreifen, und dieses ggf. konfigurieren am Desktop?

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, daß der Zugriff auf den Inhalt des Palm Profils nur möglich ist direkt vom Pre aus und auch nur mit der SIM-Karte, die gerade im Palm Profil eingebucht ist. Über die Palm-Website lassen sich nur die Zugangsdaten ändern oder ein komplettes Löschen der gespeicherten Daten anstoßen.

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Kann man irgendwie die Symbole im Launcher anpassen, also die Position der einzelnen Icons?

Ein Icon antappen, Finger drauf lassen, bis ein Kringel um das Symbol erscheint - dann kannst Du es verschieben, auch auf andere Launcher-Seiten. Meintest Du das?

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von joschi Ein Icon antappen, Finger drauf lassen, bis ein Kringel um das Symbol erscheint - dann kannst Du es verschieben, auch auf andere Launcher-Seiten. Meintest Du das?

Ganz genau! Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!