Neues von Palm: Pre

• Ich habe nur die eine Schwierigkeit, und zwar, dass mir meine Kalender-Einträge nicht als Erinnerungen angezeigt werden.

Einstellungen:
    Standarderinnerung für Ereignisse: 1 Tag vorher (bei zeitlich begrenzt und ganztägig)

Sound abspielen: ein...

Es kommt aber nix!

Kann mir jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin

Die Verarbeitungsschwankungen bei dem Gerät sind wirklich enorm... aber wenn man nicht kleinlich ist sind sie aktzeptabel. Trotzdem fragt man sich wie sowas passiert.

Sowas nennt sich Gewinnmaximierung. Quality Management kostet viel Geld.

• Hi,

hatte mich so auf meinen PRE gefreut und bin nun sehr enttäuscht als ich diesen gerade zum ersten Mal in der Hand hielt.

1. Slider wackelt ohne Ende, nach oben und unten
    2. Habe 3 Pixelfehler entdeckt

Das nimmt einen gleich den kompletten Spaß am Gerät.

Habe das Gerät online mit einem Vertrag bei O2 bestellt und heute bekommen. Kann ich das Gerät tauschen lassen ? Bekomme ich relativ zügig ein neues Gerät ?

Danke HackeZeh

• So... aktueller Stand...

Firmware auf 1.2.1 US abgedatet... die Pixelfehler scheinen mir immer mehr doch nur eine Optische Täuschung aufgrund des seltsamen Touchscreens zu sein welcher eine art Gittermuster hat und alle 10mm etwa einen punkt hat (bei jedem Pre so)

• Zitat

Habe das Gerät online mit einem Vertrag bei O2 bestellt und heute bekommen. Kann ich das Gerät tauschen lassen ? Bekomme ich relativ zügig ein neues Gerät ?

Danke HackeZeh

ja bekommst du! einfach anrufen die schicken einen neuen raus und du schickst deinen zurück fertig !

ich hab a mal ne frage ich blicke bei den Kalender net ganz durch. wenn ich z.b einen Geburtstags Eintrag habe wie kann ich die zeit bestimmen wann ich eine Erinnerung möchte z.b an den Tag wo der jenige Geburtstag hat 12 uhr .

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    ja bekommst du! einfach anrufen die schicken einen neuen raus und du schickst deinen zurück fertig !

ich hab a mal ne frage ich blicke bei den Kalender net ganz durch. wenn ich z.b einen Geburtstags Eintrag habe wie kann ich die zeit bestimmen wann ich eine Erinnerung möchte z.b an den Tag wo der jenige Geburtstag hat 12 uhr .

Danke für die Info. Gibt es da eine bestimmte Nummer die ich anrufen muss und was sage ich denen ? Ehrlich sein oder besteht dann die Gefahr keinen neuen zubekommen ?

• 02 anrufen 01805010908 kommt aber drauf an wem du am anderen ende hast wenn die sagen das wackeln muss so sein leg einfach wieder auf und ruf wieder an . war bei mir a so der erste hatte 0 Ahnung ! dann hab ich wieder angerufen und eine nette Frau war am Telefon sie sagte ich schicke sofort einen neuen raus und ich soll den alten zurück schicken. sag das das teil wackelt ohne ende und den Rest halt noch .

• Backup Nokia E71 für aufspielen zum Palm Pre

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten des Nokia E71 (Telefon, Geburtstage, Kalender!, SMS) zu sichern damit man sie auf das E71 spielen kann?

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson

Also bei mir ging das nicht mit dem Umtausch, ich sollte einen neuen my handy Vertrag machen, damit die mir ein neues schicken können und das alte sollte ich Retour schicken. Scheint auch jeder was anderes zu sagen. Hab mir jetzt im O2 Shop (laden) einen neuen geholt. Zwischen dem ersten und dem neuen sind Welten in der Verarbeitung. Der 2te Pre ist Top verarbeitet. Der erste knackte, klapperte und wackelte (Slider) vom feinsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!