Neues von Palm: Pre

• Warum denn überhaupt mit geöffnetem Slider telefonieren? Das Mikrofon ist doch sowieso in der Oberschale, ich sehe da irgendwie nicht den Vorteil. Zumal mit dem virtuellen Nippel Anrufe entgegenzunehmen viel stylischer ist. Oder willst du nur den Spiegel ausfahren? ;)

Ich komme im Moment jeden Tag mit 70-75% Akku nach Hause Abends, habe allerdings auch keine Bluetooth Geräte und bescheide mich meist mit 2G+Edge und WLAN. UMTS mach ich nur zwischendurch mal an, vielleicht max 30min.

• Ich hab jetzt auch einen Palm pre hier.

Das ding wackelt in eine richtung ca. 3mm und in die andere 0mm.

Das Display hat ca. 7 Pixelfehler (leuchtende Pixel) welche allerdings bei Heller Umgebung nicht auffallen.

Zumindest scheint es so als seien es Pixelfehler...

Kumpel hat anscheinend weniger (schwer zu sagen er hat eine andere Schutzfolie aufgebracht da scheint auch einiges ans Taub drinne zu sein, sehe aber auch nur ich ;) )

Seines wackelt weniger, dafür geht der Slider schwerer auf.

Die Verarbeitungsschwankungen bei dem Gerät sind wirklich enorm... aber wenn man nicht kleinlich ist sind sie aktzeptabel. Trotzdem fragt man sich wie sowas passiert.

Werde das Gerät erstmal etwas testen und dann schauen ob es getauscht werden muss... in den ersten 6 Monaten ist da ja das Problem recht gering.

(Ich hatte auch mal einen Monitor mit Pixelfehlercluster also ca. 9 Fehler direkt aneinander ... nach 1 Monat war er Pixelfehlerfrei)

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Auch Palm verkauft keine miese Hardware.

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Ich hab jetzt auch einen Palm pre hier.

Das ding wackelt in eine richtung ca. 3mm und in die andere 0mm.

Das Display hat ca. 7 Pixelfehler (leuchtende Pixel) welche allerdings bei Heller Umgebung nicht auffallen.

:D

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    jedem das seine...
    für mich ist das/der Pre ein faszinierendes Gerät

Finde ich auch - nur leider klingelt es manchmal nicht.
    Anrufe kommen sporadisch nicht durch und landen in der Mailbox.
    Es kommt mir so vor, dass dies immer passiert wenn GSM/UMTS-Datenverkehr besteht -
    und das ist beim Pre ja sehr oft der Fall.
    Bitte testet das doch mal jemand.
    Ist mein Pre defekt oder die Combi aus Vodafone, Ultracard und Pre einfach ungünstig?

Schönen Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Handys mit Pixelfehlern /Staub unterm Display bei Lieferung gehen bei mir direkt zurück.

Bei 150.000 Pixeln darf einfach keiner defekt sein...

Bei meinem Notebook haben sich nach einem Jahr 2 Pixelfehler gebildet (bläulich, nur bei Schwarz sichtbar) da lass ich es nicht richten. Aber einfach nur weil bei FullHD auf 16" sowieso nix zu sehen ist und ich nicht will das jmd meinen Schatz aufschraubt :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ja stimmt schon.. aber nachdem ich gelesen hab wie oft das vorkommt weis ich nicht sorecht ob ich es tauschen lassen soll scheint ja eh bei fast jedem der fall zu sein ;)

Ich kenn leider aktuell nur ein weiteres und das hat ne folie drauf wodurch man pixelfehler eh kaum sehen kann da ich nicht weis ob das nun fussel, staubkörner oder pixelfehler sind ;)

Werd mir das nochmal genauer anschauen die tage...

wie sieht ein tausch aus? Direkt vor ort anderes gerät bekommen oder einschicken und warten?

• Heisst das Jetzt hast Du KEINEN mehr? ;)

Ich hab Deutlich sichtbar (im Dunklen :D) einen recht mittig.

Und mit "suchen" sehe ich im Dunklen insgesamt etwa 7.

Jetzt hier im Raum mit Deckenbeleuchtung seh ich aber keinen.

• 7 Pixelfehler auf so einem kleinem Display das ist mal wirklich lächerlich von Palm. Die Displays sollten besser vor der Auslieferung kontroliert werden. So würde sich Palm reperaturkosten sparen.

Ich hatte bei meinem 3gs einen Pixelfehler und habe es eingeschickt. Ich meine mein Laptop (15 zoll) hat keinen wieso sollte mein Iphone (3,5 zoll) einen haben :rolleyes: . Der störrt außerdem beim Filme und Videos schauen, wenn man weis wo er sich befindet guckt man da automatisch irgendwie hin :D

• Ja das Problem ist nur... die Leute bei Palm arbeiten nicht im Dunkeln und im Laden ist auch Licht ;)

Fehlerhafte Displays und Wackelige Slider kann ich bisher als Mangel ansehen bei dem Palm pre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!